Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin nicht klein.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin nicht klein.......

    2012-10-05 07.31.16.jpg

    Und wir nennen uns Kapitäne der Landstrasse?

  • #2
    Sehr schönes Bild.

    Einfach genial Fotografiert.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Super Bild :D Größe ist halt relativ... :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Mich gucken viele Sattelfahrer auch immer mit so vielen ???? im Gesicht an wenn man nebeneinander steht und die merken das sie nur Kleinlaster fahren *gg* Aber gegen die zwei habe ich auch keine Chance anzustinken
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          Vor wenigen Wochen hatte ich dann plötzlich dass Gefühl eine Schubkarre zu fahren...

          Aufgenommen bei der Firma Titan.
          Quod licet Iovi, non licet bovi!

          Kommentar


          • #6
            Wie wärs mit einem Job als Caterpillar oder Komatsu Pilot in einer der internationalen Gold- oder Diamantminen?
            :D
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
              Wie wärs mit einem Job als Caterpillar oder Komatsu Pilot in einer der internationalen Gold- oder Diamantminen?
              :D
              Aber nur wenn da ein V8 aus Södertälje drin ist *gg*
              Quod licet Iovi, non licet bovi!

              Kommentar


              • #8
                Moinsen, tja ohlens is eben letlich doch relativ Norway... im Ernst der Titan da is wohl nen echter Oberburner, mein lieber Herr Gesangsverein, nen echter Truckertraum. Schätze mal der Kollege wo damit unterwegs ist hat öfters am Tag sein Sonnenscheingrinsen aufm Gesicht von wg Fahrfreude *g* MfG
                Aus Momo von M. Ende:

                "Aber Zeit ist Leben.
                Und das Leben wohnt im Herzen.
                Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                92356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 92336.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X