Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ach da schau her.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ach da schau her.

    Mir ist es völlig egal ob jemand weis wo ich bin oder nicht , oder Gläsern u.s.w.
    Wenn ich immer zB. in meinem Bekanntenkreis immer höhre : Ich nehm den Akku raus oder wickle es in Alufolie ein und was es da noch so alles gibt . ( Aber im Frazenbuch alles preisgeben )
    Ich habe nichts zu verbergen und verhalte mich rel. Regelkonform .
    Habe bis heute noch keinen Nachteil erfahren müssen .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      AW: Ach da schau her.

      Ich habe ebenfalls nichts zu verbergen,
      aber auch nichts preiszugeben.


      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #18
        AW: Ach da schau her.

        Hab zu Haus den einzigen PC, Handy über 20 Jahre alt, da kann man bloß damit Telephonieren.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          AW: Ach da schau her.

          Freiheit ist eben der Preis, den man zahlen muss, um sicher zu sein.
          Für ne Mutti, abends allein auf der Landstrasse, mit ner Panne ist das auch ein Segen.
          Knöpfchen drücken..........netter Mensch meldet sich......Panne? ok ich seh sie, der Pannendienst ist unterwegs.

          Wie Lutz schon sagte. wer keinen Dreck am Stecken hat...........den sollte das nicht jucken.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Ach da schau her.

            Man muss halt mit seinen Daten sorgsam umgehen. Wenn man dann Facebook und Co intensiv nutzt, sich gleichzeitig darüber aufregt dass man gläsern ist und mit Aluhut rum rennt ist es halt nicht unbedingt jemand der Intelligenz als Primärattribut in seinem Lebenslauf stehen hat. Gleich wie die wo wegen der bösen Strahlung gegen AKW´s sind, sich aber gleich danach ne Zigarette anstecken. Kann man auch nicht ernst nehmen solche Leute.
            Klar wird man nachverfolgbarer, aber so schlimm ist es meiner Meinung nach nicht. Mit etwas Hirn an die Sache ran und alles ist halb so schlimm.

            Kommentar


            • #21
              AW: Ach da schau her.

              Solange man ne relativ saubere Regierung hat, mach ich mir da auch nicht wirklich nen Kopp. Andererseits halte ich das Recht der informellen Selbsbestimmung schon für sinnich.
              Anders in China mit dem social scoring. Wenn das soweit ist, dann ist aber auch eh zu spät für Widerstand. Denn ist man dann echt komplett assimiliert. Dagegen ist 1984 ein milder Scherz.
              Zuletzt geändert von Buster; 13.09.2020, 18:47.
              Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              204143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 204124.

              Mit 204.145 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X