Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

    Google (wie bei meinem Vorschreiber) durch Such Begriff "LKW Forum"

    Kommentar


    • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

      huhu,

      über google :)

      LG

      Kommentar


      • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

        Hi,

        über google. Habe nach lkw Forum gesucht und bin fündig geworden.

        Gruß

        Kommentar


        • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

          Teils Google teils ein Freund

          Kommentar


          • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

            Zufällig reingesurft. Gute Frage, ich hab immer so viele Tabs offen :D

            Kommentar


            • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

              Einfach mal Berufskraftfahrer Forum gegoogelt :P

              Kommentar


              • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                Ja auch durch Onkel Google, hab sicher Lkw-Fahrer Forum oder BKF-Forum oder so gesucht.. ;)

                Bin auch schon was vorher bei Motor-Talk angemeldet gewesen immer und bin es immer noch, aber da fehlte mir eben dieses mehr was ein Forum hier im Vergleich zu dem eher Problem-Lösung Ansatz mit wenig "gerede über anderes" da bietet wenn ihr wisst was ich meine
                Beide Seiten würde ich eher anders im Vergleich nutzen und bin froh das hier gefunden zu haben (gerade als Anfänger auch)
                Ich fahre also bin ich

                Kommentar


                • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                  Willkommen an alle . Wie auch immer , wichtig ist das ihr uns gefunden habt
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                    Über Google🙂

                    Kommentar


                    • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                      Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?
                      Bin der Einladung von Admin Harry gefolgt.
                      An alle, die hinter meinem Rücken über mich reden,
                      DANKE, das ich im Mittelpunkt eures Leben stehe!!!

                      Kommentar


                      • AW: Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

                        Bei mir war es reiner Zufall.
                        hab von meinem GF den Auftrag bekommen nach potenziellen neuen Fahrern zu suchen und Google muss dann wohl auf das Wort Fahrer bzw LKW reagiert haben und hat mich unter anderem hier her geführt.

                        Kommentar


                        • Kurz nach Schließung des TF Forums bin ich hierher gekommen. Aber,durch die ,wie ich finde unübersichtlich gestaltete Ansicht bin ich wieder gewechselt. Nun bin ich wieder zurück ,und muss sagen, gefällt mir.

                          Kommentar


                          • Angefangen in einem Speditionsforum, wo es wirklich einige Jahre super war, bis dann ein paar "Eliteunternehmer" dort weg sind, ein eigenes Forum aufgemacht haben, und da eignetlich keine Fahrer reinsollten, mit wenigen Ausnahmen. Und anbiedern muss ich mich nicht. Das alte Forum schlummert seitdem im Schlafmodus, aber egal.
                            Irgendwann dann bei TF angemeldet, aber mit meinen 55 Beiträgen, und längerfristiger Nurleseanwesenheit, dann die Ansage bekommen, mehr Beteiligung, oder Löschung. Und auch wenn der damalige Betreiber hier angemeldet ist: Ich lass mich nicht unter Druck setzen, was beteiligung angeht. Dann halt ohne mich.
                            Oh, laber laber, seit über 10 Jahre hier mitgelesen, und warum auch immer: Im Dezember hier angemeldet.
                            Das ich schon länger im KFF bin, ist ja auch schon angeklungen. Und jedes Forum hat schon so seinen eigenen Charakter, ist echt interessant.
                            Jetzt bin ich hier, und -----Schau mer mal
                            P.s. Ich glaube, ich habe Usernamen gesucht, und über Google hier ein paar bekannte Namen entdeckt. So müsste es gewesen sein.

                            Kommentar


                            • Ich war schon 2007 im Forum der Fachzeitschrift TRUCKER. War dort lange Zeit aktiv.. aber als das Forum dann nur noch aus Helden aus der Videospielscene verkommen ist, hab ich mich dort verabschiedet.... War dann in einigen auch guten Foren, wie Frankenstrolche und da gab es noch ein anderes, welches aus den Frankenstrolchen entstand... oder war es andersrum... aber auch da wurde das Forum von einen ..... wie das TF Forum von einem Tag auf den Anderen geloescht.
                              Auch im KFF war ich eine Zeitlang... aber wenn ich dem Forenbetreiber, angeblich KFZ Mester , den Vorteil der Scheibenbremse, gegenueber der Trommelbremse erklaeren muss... naja und Drohung durch die Blume, das man mich rausschmeissen will... weil ich da einigen Mitstreitern (Kollegen ist was Anderes) nicht nach dem Maul geschrieben hatte, bin ich da lieber freiwillig gegangen,

                              Aber im KFF hat ich von diesem Forum hier gelesen und hab mich hier angemeldet... und auch ein paar Kollegen aus sem TF Forum gefunden (bin da auch froh drueber) und schreibe gerne hier!!!

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar


                              • Jahrelang war ich mit MT zugange. Ich fand es interessant, vor allem wegen der Fahrzeugtechnik. Ich habe dann aus ttm.nl zitiert, dass Leute aus den MOE-Staaten Fahrtschreiber mit Magneten stilllegten. Darauf hat Moderator "Steini" mich bezichtigt, ich würde den Magneten empfehlen. Das war mir dann doch zu blöd und habe mich abgemeldet. Ähnlich erging es mir im alten TF. Zum Thema Ladungssicherung fand ich einen Freund, der mir zu jeder Sache bestätigte, ich hätte keine Ahnung. Als er dann ausfallend wurde und es der Moderation egal war, gab es nur noch die Abmeldung. Zum neuen TF kam ich durch den Hinweis von Jochen Diekmann. Wir hatten in Kassel sogar mal eine Vereinsversammlung. Das plötzliche Ende von TF 2019 habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich mit anderen Sachen zugange war. Das heutige TF ist ist ja kein Forum mehr. Was der neue Betreiber eigentlich will, habe ich bis heute nicht verstanden. Zu BO kam ich dann mittels Google.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                1773 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 1743.

                                Mit 5.919 Benutzern waren am 06.12.2021 um 22:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X