Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckstop Verzeichnis

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Truckstop Verzeichnis

    Die packen dir sogar den rest zum mitnehmen ein wenn man es nicht schafft......der Service ist da top.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #47
      AW: Truckstop Verzeichnis

      Ah, auch schon in den Genuß gekommen :-) .

      Kommentar


      • #48
        AW: Truckstop Verzeichnis

        Ich war da letztes Jahr mal, muß sich ja einiges getan haben. Da war Abends das Restaurant geschlossen und am Wochenende sowieso. Hatte mich noch gewundert wieso um 23 Uhr der halbe Parkplatz leer ist.
        Na dann werde ich ihm irgendwann noch eine Chance geben.
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #49
          AW: Truckstop Verzeichnis

          Weißt ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich fands richtig gut. Was einem aber hier in Schkeuditz als Essen vorgesetzt wird, kann man getrost als Fraß bezeichnen. Da ist der Weg zum Mäci garantiert der bessere :-( .

          Kommentar


          • #50
            AW: Truckstop Verzeichnis

            War vergangene Woche auf dem Autohof Ladbergen an der A1. Da ist ja so ein Schnitzel Schnellresaturant. Nennt sich "Schnitzel Huber" Kann ich auf keinen Fall empfehlen.
            Hatte ein XXL Zigeuner Schnitzel bestellt. Was dann kam war ein Witz. Das "XXL" Schnitzel wurde auf einen, ich sag mal Kuchenteller, serviert. Ich hab erst gedacht das die sich vertan haben und mir ein normales gebracht haben. Ich also reklamiert und dann wurde gesagt, das wäre ein XXL Schnitzel. Ok, dann möchte ich nicht das normale Schnitzel sehen. Die Soße wurde in einem kleinen Schüsselchen ( ca 5 cm durchmesser und 3 cm hoch) geliefert. Diese Menge reichte gerade mal das "XXL" Schnitzel so mit ein wenig Soße zu bedecken. Außerdem dabei war auch eine extra Schale Pommes. Die schmeckten als ob die gerade aus der Microwelle gekommen sind. Und noch ein Schüsselchen Krautsalat. Gleiche größe wie die Soßenschüssel. War fast nur Wasser. Also aus der Dose. So schmeckte es auf jeden Fall. Aber die Kröneung war der Geschmack des schnitzels. Kennt ihr diesen künstlichen Geschmack von diesen fertigen Schnitzeln aus dem Kühlregal? Genau so hats geschmeckt, nur in Warm.
            Habs echt nicht runter bekommen. Als dann die Bedienung kam und mich fragte obs gut war, sagte ich natürlich nein. Es hat mir nicht geschmeckt. Nachfrage der Bedienung was denn nicht geschmeckt hat. Darauf antwortete ich das gar nichts von allen geschmeckt hat. Das tat ihr leid und zog von davon. Preis war, auch wenns nur 9,95 waren, nicht ok für sowas. Das Essen ist einfach unterste Kanone. Also auf keinen Fall kann ich "Schnitzel Huber" empfehlen.

            Kommentar


            • #51
              AW: Truckstop Verzeichnis

              Hallo
              Wieder einmal ein Tip für die OSM Transport Karte.
              Man kann in der Karte auch einmal dem Namen ein 1+ oder 1-5 zugeben.
              Dann sieht man schon ob sich beim ranfahren der Weg lohnt.

              Auf Garmin sieht das dann auch so aus.
              Wie hier:
              OpenStreetMap is a map of the world, created by people like you and free to use under an open license.

              oder hier an A10 Berlin:
              OpenStreetMap is a map of the world, created by people like you and free to use under an open license.

              usw.

              Beste Grüße
              Marko
              Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

              Kommentar


              • #52
                AW: Truckstop Verzeichnis

                Hallo
                Eine gute Idee
                Man könnte das in die kostenlose OSM Transport Karte mit integrieren durch eine 1+ wenns gut ist.
                an sonnst weg lassen.

                Muss ich mir mal was überlegen.
                Beste Grüße
                Marko
                Nicht vergessen Die Trucks bringen alles! Der Truck ist dein Freund.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Truckstop Verzeichnis

                  Hallo Leute :D Beim Toni in Geiselwind gibt es die besten Trucker-Schnitzel zu einem guten Preis.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Truckstop Verzeichnis

                    Ich spreche mal nur vom wahren Norden:

                    A7 Bordesholm: 7€ Parkgebühr, voll angerechnet. Speisekarte sehr überschaubar, aber alles frisch zubereitet, lecker - Top !!!
                    Bin immer wieder gerne da, FA-Bier ab 99ct, wir sassen da zu viert, haben in der Tanke geraucht - alles easy.

                    A7 Henstedt-Ulzburg: Parkgebühr 8,- davon 5€ Gutschein. Wenn man dafür nen halben qm Holzfällersteak nimmt ist der Preis okay, und man hat keinen Warschauer Pack nebenan.

                    A7 Hüttener Berge: Sehr unfreundlich, 39ct-Bier kostet da 3,49€. Hab da so viel von Kollegen gehört, da gehe icht freiwillig rein.

                    A7 AH Wikingerland: 7 oder 8 €, nur 5€verrechnet, geschmacklose Pommes, Schnitzel von der TK durch die Friteuse auf den Teller. Mit Pech noch Starts und Landungen vom BW-Flugplatz gleich nebenan...

                    A1 Hollenstedt: Parkplatz umsonst und mit Lärmschutzwand, Essen 7,99 für Nudelbuffet (Al bis yo break) bis 11,99 für Spanferkel.

                    Harrislee ->Skandinavian-Park: 10€ Parkgebühr, Restaurant hatte Viertel vor schon zu. Durfte dann im Shop Tabak usw kaufen, also okay. Vielleicht Glück gehabt.....
                    Hakuna Matata !!!

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Truckstop Verzeichnis

                      Henstedt Uelzburg nimmt jetzt auch Geld? War ich länger nicht.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Truckstop Verzeichnis

                        A1 Abfahrt Ladbergen, Aral Autohof

                        Dort nach Friedhelms Schnellimbiss suchen, leckere Pommes mit 'nem riiiieeeesen Schnitzel mampfen und für einen Schnäppchenpreis die Thermokanne mit Kaffee voll machen lassen.

                        Nicht nach McD gehen - das lohnt nicht!
                        Viele Grüße

                        Michael


                        Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                        Mit Respekt und Abstand!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Truckstop Verzeichnis

                          Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
                          A1 Abfahrt Ladbergen, Aral Autohof

                          Dort nach Friedhelms Schnellimbiss suchen, leckere Pommes mit 'nem riiiieeeesen Schnitzel mampfen und für einen Schnäppchenpreis die Thermokanne mit Kaffee voll machen lassen.

                          Nicht nach McD gehen - das lohnt nicht!

                          Moin, das ist "Friedhelms Truckstop"
                          in search of incredible

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Truckstop Verzeichnis

                            Jaaa - genau!

                            Bist Du schon da gewesen?

                            (Bekomme gerade mächtigen Kohldampf!!)

                            Viele Grüße

                            Michael


                            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

                            Mit Respekt und Abstand!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Truckstop Verzeichnis

                              Zitat von Mahlekolben Beitrag anzeigen
                              Jaaa - genau!

                              Bist Du schon da gewesen?

                              (Bekomme gerade mächtigen Kohldampf!!)

                              Jo, ich komme da öfters vorbei, man kann auch auf der A1 Ausfahrt 65 Lohne/Dinklage herausfahren, am Autohof vorbeifahren und auf der rechten Seite kommt dann das Jägerheim,da kann man auch gut Essen.
                              in search of incredible

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Truckstop Verzeichnis

                                Wer das Jägerheim nicht kennt ist kein Kutscher! Und bei Friedhelm rate ich jedem mal vor der Bestellung zur Toilette zu gehen...
                                Auch ein großes "Nie wieder" bekommt der AH BS- Schwülper an der A2/B 214. Ticket gezogen und man bekommt 5 € berechnet. Der Automat verlangte dann noch einmal 6€ Parkgebühr!
                                Dafür gibt es auch so ein ultramodernes Bistro mit Atmosphäre wie ein Bahnhofsklo. Na wer es mag...
                                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80710 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 80690.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X