Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spedizionsgewerbe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Spedizionsgewerbe.

    soory, Spedition natürlich

    ich war, 40 jahre bin noch ab und an unterwegs, komme auch mit vielen cheffe/s durch meine überführungen zusammen, wo man sich auch unterhält,
    wie es einmal war, und was aus dem geschäft geworden ist.

    habe die sehr guten zeiten mitgemacht, aber leider auch die talfahrt des gewerbe/s.

    wie habt ihr das gesehen, oder selbst miterlebt, ( was ist eure meinung dazu )

    wenn das thema, jetzt für leute auch wieder uninteressant, und gleich zum löschen ist, für mich ok, alles andere bleibt den admin/s überlassen.....

    beine hoch und .....:7_4_33[1]:
    Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2018, 20:05.

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

135987 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135970.

Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X