Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistent von LKW-Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Assistent von LKW-Fahrer

    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Der Kollege kann umsetzen was er will. Ich sage ihm die mögliche Wahrheit. Was du ihm sagst steht dir frei. Ich jedenfalls bleibe anständig und gebe dem Kollegen eine Antwort die meinem Gewissen entspricht.
    Sorry,der Kollege kann garnix umsetzen,das macht allein der Chef und Betriebsrat.
    Bei uns im Betrieb geht da garnix.

    Kommentar


    • #47
      AW: Assistent von LKW-Fahrer

      was mich an der ganzen frage assistent im lkw wundere der fragesteller hält sich komplett zurück .er könnte uns mal berichten ob er schon infos bei firmen gesammelt hat,oder ist er eine alltagsfliege wie soviele die in dieses forum einschlagen

      Kommentar


      • #48
        AW: Assistent von LKW-Fahrer

        Nu hör auf mit dem blödsinn...

        Kommentar


        • #49
          AW: Assistent von LKW-Fahrer

          alltagsfliege
          :hah:

          Du meinst eine Eintagsfliege

          Kommentar


          • #50
            AW: Assistent von LKW-Fahrer

            alfio genau eintagsfliege sollte es heissen:rofl2[1]:

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            97591 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97556.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X