Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Video Trend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Video Trend

    Sagt mal was ist das denn für ein neuer komischer Trend bei facebook?

    Etliche Fahrer filmen sich selbst während der Fahrt und erzählen dann aus ihrem Leben, dabei wird streng darauf geachtet möglichst viele Vorurteile zu bestätigen, einige Filmen dann sogar noch den aufgeklappten Laptop auf dem gerade ein Filme läuft.

    Da könnte ich mich echt übergeben.


    Dann wird gerne auch an den Verladestellen fleißig gefilmt und dabei über Kunden hergezogen, junge junge junge, wie Dämlich muss man sein?

  • #2
    AW: Neuer Video Trend

    Hast mir paar Beispiele?

    Kommentar


    • #3
      AW: Neuer Video Trend

      In den üblichen LKW Gruppen, die sind alle geschlossen daher kann man nix verlinken.
      Zuletzt geändert von Ravioli; 03.06.2016, 21:59.

      Kommentar


      • #4
        AW: Neuer Video Trend

        Ich hasses mich fremd Schämen zu müssen. Hab letzten Monat in meiner Firma auch schon ein grund gehabt hatte aber nix mit Filmen zu tun gehabt. War wesentlich schlimmer. :(
        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        128928 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 128912.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X