Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation und Lifestyle (studentische Befragung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikation und Lifestyle (studentische Befragung)

    Liebe Community,

    wir sind fünf Studenten aus verschiedenen Fachbereichen der Universität Bremen und untersuchen aktuell in einem Projekt das Berufsfeld der BerufskraftfahrerInnen. Das Ziel ist es, die Kommunikation unter den Kollegen zu untersuchen und nach Möglichkeiten zu suchen, wie diese ggf. verbessert werden kann. Herzu führen wir aktuell eine Online Umfrage durch, hierbei soll kein spezielles Fachwissen abgefragt werden, sondern lediglich ein anonymes Stimmungsbild über die Kommunikation und den Lifestyle unter den Kollegen erhoben werden.

    Zur Umfrage geht es hier- die Teilnahme dauert ca. 2-3 Minuten.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Liebe Grüße

    Alex, Ela, Fabian, Johannes und Katharina

  • #2
    AW: Kommunikation und Lifestyle (studentische Befragung)

    Mehr als 3 mal im Monat außerhalb:rofl2[1]: übernachten?

    Eh, da müsst ihr aber noch dran arbeiten. Wen sprecht ihr denn damit an? Taxi Fahrer?

    Hier mal eine Zusammenfassung der Vernetzung von Kraftfahrern: Der nächste Schritt.jpg Vielleicht schaut ihr mal morgen im neuen Fernfahrer nach.

    Habe es aber ausgefüllt. Aber das kann so noch nicht ausgewertet werden. Hat wenig mit Fahrern zu tun.
    Zuletzt geändert von alterelch; 01.06.2016, 18:38.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    64420 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 64400.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X