Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist eure Meinung zu Elektro-LKWs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist eure Meinung zu Elektro-LKWs?

    Wahrscheinlich haltet Ihr bisher nicht viel von Elektro-LKWs, oder?

    Um Euch den Umstieg auf die Elektromobilität zu erleichtern und so angenehm wie möglich zu gestalten, führen wir im Rahmen des Forschungsprojektes NEFTON an der Technischen Universität München eine Umfrage durch. Es ist uns ein Anliegen, Eure Zufriedenheit bei den Ruhe-/Ladezeiten zu erhöhen und auf Eure Meinung und Einschätzung Rücksicht zu nehmen.

    Mit 5 - 10 min Eurer Zeit gebt Ihr uns die Möglichkeit, Euren Bedürfnissen gerechter zu werden und Bedenken und Schwierigkeiten besser einschätzen zu können.

    Folgender Link führt zur Umfrage:


    Vielen Dank für Eure Zeit :)
    Zuletzt geändert von M.P.U; 28.01.2023, 05:14.

  • #2
    Ja ... sie Sterben nicht aus die Menschen die erst einmal gegen alles neue sind ( was der Bauer nicht kennt .... )
    Auch hier im Forum zu lesen.

    Der Fortschritt geht weiter, und ist nicht auf zu halten

    Da der Winter bei uns eingekehrt ist kam ich nicht zum fahren
    wird aber nach geholt. 20230120_114531.jpg

    Kommentar


    • #3
      20230120_114521.jpg ..

      Kommentar


      • #4
        Ich steh dem offen gegenüber. Würde auch gern mal so nen ELKW fahren.. aber bis die Teile verfügbar sind in den Bereichen wo ich arbeite dauert das noch 10 Jahre.
        Aber ich hoffe trotzdem, dass mein neuer elektrisch wird, wenn wir den in rund 10 oder 11 Jahren dann bestellen

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        57896 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 57879.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X