Zitat von DE_wannabe Beitrag anzeigen
Guten Morgen an alle,

ich bin der Neue auf der Strasse und wundert Euch nicht: ich freue mich schon darauf.

Ich lese seit längerer Zeit mit und bekomme so langsam ein Gefühl für die Themen hier.

Kurz zu mir: männlich, 47 Jahre jung und wohne im Raum Nürnberg.

Manche halten mich für "durchgeknallt" weil ich einen gut bezahlten Job aufgebe um nun zu fahren. Ab dem 01.06. werde ich Getränke auf den Strassen bewegen und versuchen nicht in den Verkehrsnachrichten erwähnt zu werden. War es schwer diese Stelle zu bekommen? Eigentlich nicht.....zwei Bewerbungen, zwei Zusagen. Es war eine Frage der Argumentation, warum ich denn fahren will. Der Rest war Verhandlungssache.

Vielleicht trifft man sich unterwegs.....mich würde es freuen........

Schönen Feiertag an alle

Matthias
Das war heute meine Vorstellung......mal sehen was sonst noch alles geschieht in den nächsten Wochen.