Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man Tersteeg Transporte das Handwerk legen??

Einklappen

Blog-Zusammenfassung

Einklappen

Wie kann man Tersteeg Transporte das Handwerk legen??

Über diesen Blog

Im Dezember 2012 hatte ich mich bei Tersteeg Transporte in Coesfeld beworben und wurde zum 2. Januar dieses Jahres eingestellt. Jeden Tag dort musste ich über 17 Stunden arbeiten und die tägliche Ruhezeiten stets auf 9 Stunden verkürzen. Als ich dann von Sonntag, den 06. Januar 22:00 Uhr bis Montag 07. Januar 21:30 Uhr auch durchgehend arbeiten musste, warf ich das Handtuch. Ein dort arbeitender Kollege teilte mir säter mit, dass Tersteeg schon seit November letzten Jahres keinen vollen Lohn gezahlt habe. Anhand von Lohnabrechnungen und Kontoauszügen wurde dies von ihm auch dokumentiert. Es war ersichtlich, dass Tersteeg monatlich nur geringe Abschläge auf Lohn und Spesen zahlte. Die LuRz würde vom Unternehmer völlig ignoriert werden. Die daraus entstehenden Bußgelder hätten die Fahrer selbst zu zahlen. Auch die LKWs gehören nicht Tersteed sondern seien nur gemietet. Nach meinen späteren Recherchen wurde die Firma schon einmal geschlossen. Hierzu ein Bericht es WDR Fernsehsenders:[[URL="http://ww

Blog-Einträge: 2
Kommentare: 0

Besitzer

Abonnenten (1)

Container-Modul

Einklappen

Suchen

Einklappen

Es gibt keine Ergebnisse zu diesen Suchkriterien.

  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Unterhaltungen in diesem Kanal.
Mehr anzeigen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Abonniert
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Eurotrucker58, 19.01.2013, 15:08
0 Antworten
12 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Eurotrucker58  
Erstellt von Eurotrucker58, 19.01.2013, 14:48
0 Antworten
26 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Eurotrucker58  
Keine Themen gefunden.
Lädt...
X