Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!Kutsche für Hochzeit gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!Kutsche für Hochzeit gesucht!

    Moin liebe Kollegen!
    Hiermit sende ich einen Hilferuf an alle Unternehmer oder auch Nutzfahrzeughändler in Braunschweig und Umgebung!
    Ich bin selber seit 12 Jahren im int.FV tätig und wurde von meiner Fa.entlassen (gab immer nur 6 Monatsverträge),weil ich an der Bandscheibe operiert werden musste.
    Nun habe ich das Problem,das ich für den 3.12.10 keine Zugmaschine (Großraumkabine) für unsere Hochzeit habe!
    Welcher Unternehmer oder Nutzfahrzeughändler kann mir für den 3.12.10-mittags 4.12.10 eine Zugmaschine zu Verfügung stellen,damit der Traum einer Truckerhochzeit für meine Frau in Erfüllung gehen kann?
    Fotos werden auf unserer Webseite und in den Truckerseiten veröffentlicht!
    Vielleicht ergibt es sich ja daraus auch wieder eine neue Anstellung ab Januar 2011 für mich!
    Über jeden konstruktiven Vorschlag würden wir uns freuen.
    Bitte meldet Euch hier oder unter CrazyDuck65@gmx.de

    P.S.
    Ein schönes Wochenende und haltet in der Zeit wo ich nicht fahren kann/darf und danach Eure Stoßstangen sauber und die Räder auf der Straße!

  • #2
    Hallo liebe Gemeinde!
    Dank eines Mitglieds (hab nicht nachgeguckt:rofl2[1]:),nämlich Großer (hast schon eine PN bekommen),können meine Zukünftige und ich am 3.12.10 mit einer Zugmaschine zum Standesamt und abends um 17 Uhr zur Kirche zu unserer Hochzeit fahren.Das war ein großer Traum von uns gewesen.Denn leider bin ich nach Bandscheiben-OP noch krank geschrieben und meine EX-Firma hat mich nach 5 Wochen Krankheit entlassen![smilie=real mad.gi:.Denn so standen wir dann auf einmal ohne "Kutsche"da!

    Hierfür erstmal ein herzliches Dankeschön [smilie=mylove.gif].
    Bilder von der "Kutsche" werden wir hier,wenn es erlaubt wird,veröffentlichen!

    Kommentar


    • #3
      Prima,das es bei Florian mit der Zugmaschine klappt...
      und mit nem neuen Job kriegen wir auch noch hin...
      und falls nicht,darfst du mich "KLEINER" nennen :D

      Kommentar


      • #4
        Klasse!!!! Das freut mich für Euch.....wünsche dir gute Besserung, und euch beiden alles Gute.
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Prima,das es bei Florian mit der Zugmaschine klappt...
          und mit nem neuen Job kriegen wir auch noch hin...
          und falls nicht,darfst du mich "KLEINER" nennen :D
          Da nehme ich dann beim Wort!:lmao[1]:

          Zitat von Wolfslady
          Klasse!!!! Das freut mich für Euch.....wünsche dir gute Besserung, und euch beiden alles Gute.
          Danke für die Grüße!
          Dann kann ja nichts mehr schief gehen![smilie=mylove.gif]

          Kommentar


          • #6
            Ich wünsche Dir auch baldige Genesung und eine schöne Hochzeit nächste Woche in unserer Stadt !!

            Kommentar


            • #7
              Traum geplatzt!:devil[1]:
              Nachdem ich hier geschrieben habe das ich von der eine Zugmaschine für unsere Hochzeit bekomme,ist nun dieser Traum ausgeträumt!
              Denn wir sollten uns gestern noch mal bei F.J. melden um zu erfahren,welche Zugmaschine wir bekommen und ab wann die uns zur Verfügung steht!
              Doch seit gestern läßt sich am Telefon verleugnen,oder wenn ich ihn wie heute mal am Telefon hatte,dann wollte man mich zurückrufen!
              Doch narda,niente!
              Sorry,aber auch dafür sind wir uns zu Schade,weiter hinter diesem Menschen her zu telefonieren!
              Warum hat so ein Mensch nicht den Mut zu sagen:"Du,sorry tut mir leid,aber Versicherungstechnisch,bla,bla,bla klappt es nun doch nicht!
              Dann wäre doch alle O.K!
              Aber sich an seinem Handy verleugnen lassen,das ist unterste Schublade![smilie=real mad.gi:
              Nun findet unsere Hochzeit halt am Freitag ohne Kutsche statt und wir sind wieder mals eine Erfahrung reicher!
              DANKE HERR F.J.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde jetzt nicht so extrem auf den Putz hauen. Zunächst hat er es dir angeboten und kannst du dir vielleicht vorstellen, dass er gerade extrem andere Probleme zu lösen hat?

                Könnte ja sein, dass wegen der tollen Witterung gerade ein Zug im Graben liegt oder viele Ladetermine wegen den Verspätungen futsch sind. Das wäre mir zunächst auch wichtiger.

                Spätestens nach deinem Posting von eben hätte ich es sowieso gecancelt...auch wenn morgen das OK gekommen wäre.

                Die Moderator sollten sich vielleicht überlegen, diesen Thread zu löschen, denn es ist schon fast Rufschädigung gegenüber Herrn Janssen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe hier meine Potings verändert und werde das letzte mal hier was schreiben,da man wohl meine Verärgerung nicht verstehen kann!:36_1_4[1]:[smilie=real mad.gi:
                  Wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Verärgerung kann ich sehr wohl verstehen, sehe aber immer 2 Seiten.

                    Wenn ich etwas gratis möchte und dann anscheinend auch bekomme, bin ich zunächst froh. Wenn es dann doch nicht klappt, natürlich auch verärgert.

                    Trotzdem kennst du keinen Hintergrund und solltest nicht direkt so reagieren. Als Unternehmer hat man sich zunächst um die Belange der Mitarbeiter und der Firma zu kümmern, Wohltätigkeiten kommen danach.

                    Genauso überschwenglich, wie du dich zunächst bedankt hast, kommt jetzt deine vernichtende Kritik. Ruhe und Gelassenheit bringt meistens mehr.

                    Ob du jetzt hier weiter schreibst oder nicht, ist allein dir überlassen.

                    Besonnenen Gruß vom Sky

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kann Deine Verärgerung verstehen, da Du Dich ja schon lange und sehr auf Deine Hochzeit gefreut hast.

                      Hast Du Dich bei der Firma mal persönlich blicken lassen oder alles nur telefonsich abgemacht?

                      Im übrigen finde ich es schade, wenn jemand mal einen anderen Standpunkt als Du vertritt oder Kritik übt, dass Du gleich mit dem ...... rum bist und nicht mehr schreiben willst. Ist genau das gleiche in grün-für niemanden mehr zu sprechen. So kommt man auch durchs Leben. Schöne Weihnachten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo BAB2!
                        Ich war mit meiner zukünftigen da gewesen und wir haben uns mit dem unterhalten!
                        Er war von der Idee so angetan,das er meinte,das es auch gut für seine Firma wäre,da wir ja auch damit Werbung machen würden!
                        Es geht nicht um Rot oder Grün,sondern darum:Zitat:Die Moderator sollten sich vielleicht überlegen, diesen Thread zu löschen, denn es ist schon fast Rufschädigung gegenüber Herrn Janssen.
                        @Sky.Es geht nur darum,das sich dieser Mensch am Telefon (Handy) verleugnen ließ,sobald er meine Handynummer oder unsere Festnetznummer auf seinem Handydisplay gesehen hat!
                        Es geht auch nicht um den LKW,sondern darum,das man das Gefährt fest eingeplant hat und wir uns nun noch um 2 zusätzliche Autos kümmern müssen!
                        Eins für uns,das haben wir,uns ein weiteres das unsere Gäste von der Kirche zur Feier mit mimmt!Denn unser PKW war ja auch dafür eingeplant!
                        Man kann uns sagen "Ey es tut mir leid!"Dann wäre es garnicht so schlimm gewesen.Aber nicht den Mumm haben das uns am Telefon zu sagen,finde ich so enttäuschend!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Duck

                          Hättest du es direkt so geschrieben, dann wäre von mir auch nichts gekommen. Unterste Schublade und so finde ich ein wenig zu agressiv.
                          Verleg deine Trauung nach Koblenz und du kannst eine Tulpe einplanen.[smilie=mylove.gif]

                          Ich wünsche euch beiden eine schöne Hochzeit, mit bestem Gruß vom Sky.

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke Sky![smilie=mylove.gif]
                            Verlegung geht nicht mehr!:36_1_4[1]:
                            Es ist geschafft!
                            Seit gestern standesamtlich und kirchlich verheiratet!
                            Grüße an alle von der verrückten Ente!
                            Ich gebe hier einen aus!::

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von CrazyDuck65 Beitrag anzeigen
                              Es ist geschafft[/B]!
                              Seit gestern standesamtlich und kirchlich verheiratet!
                              Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!!! [smilie=mylove.gif]:23_28_125[1]:
                              Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                              Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                              :noclue:

                              Gruß Dani

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              105456 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 105438.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X