Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM-Quali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EM-Quali

    Deutschland schickt die Türken mit nem satten 3:0 nach Hause und Österreich gibt Aserbaidschan und Berti Voigts auch 3 Gegentore mit nach Hause. Sieht doch ziemlich gut aus.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Zumindest den Ösis hätte ich es nicht zugetraut.:36_1_7[1]:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Deutschland schickt die Türken mit nem satten 3:0 nach Hause und Österreich gibt Aserbaidschan und Berti Voigts auch 3 Gegentore mit nach Hause. Sieht doch ziemlich gut aus.
      Zwei Siege hintereinander für Österreich!! Hätte ich unseren Jungs auch nicht zugetraut. Und heute der dritte Sieg? Ich hoffe es doch stark.

      Und natürlich auch meinen Glückwunsch an Deutschen. Gut gespielt.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        4.Spiel und 4. Sieg für Deutschland und wieder 3:0--so kanns weiter gehen
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          4.Spiel und 4. Sieg für Deutschland und wieder 3:0--so kanns weiter gehen
          Herzlichen Glückwunsch an das DFB-Team!

          Also, ich brauche nie mehr einen Psycho-Krimi lesen. Das gestrige Österreich Spiel gegen Belgien war um Einiges spannender. Ich wäre fast in den Fernseher gekrochen.
          Österreich liegt mit 3:2 vorne und geht nach der 93. Minute mit einem 4:4 vom Platz.
          Nunja, es ist zwar kein Sieg, aber trotzdem war es ein gutes Spiel (für uns Österreicher jedenfalls).

          Und nach der Niederlage der Türkei gegen Aserbaidschan überwintern wir sogar als Gruppen-Zweiter hinter Deutschland :p

          Das Spiel Italien-Serbien musste nach 6 Minuten abgebrochen werden, weil der italienische Torman von einem Leuchtgeschoss aus dem Block serbischer Zuschauer getroffen worden war.

          Ich finde solche Aktionen einfach nur traurig.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          95295 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95261.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X