Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punktefrei!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktefrei!!

    Moin moin,

    ich habs geschafft.
    Nachdem ich vom Ösi zum Deutschen gewechselt bin hab ich in den ersten zwei Jahren 10 Punkte gesammelt.
    2 mal Abstand, 1 mal Rotlicht und 1 mal Ferien Vo.
    Mag vieleicht auch daran gelegen haben das ich beim Ösi mehr im Ausland unterwegs war.
    Aber auf jeden Fall mußte ich mir was einfallen lassen.
    Fahr nur noch 85 auf der BAB, ich lauf kaum noch auf, überholen tun jetzt die anderen.
    Überholverbot wird konsequent eingehalten und ich bremse auch mal bei Gelb.
    Drei Jahre ist nichts passiert, Punkte sind definitiv gelöscht.
    Zwischzeitlich dachte ich das wird nie was aber es hat funktioniert.
    Das einzige was mir immer noch schwer fällt ist mit 60 über die Landstraße zu eiern.

    Punktefreie Grüße

    Heiko

  • #2
    Meinen herzlichen Glueckwunsch dazu!!
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Meinen herzlichen Glueckwunsch dazu!!
      Danke schön!

      Gruß Heiko

      Kommentar


      • #4
        Wenn man alle so denken und fahren würden wie du würde das fahren in Deutschland auch entspannter sein. Dieser Krieg auf Deutschlands Strassen geht mir schon lange auf den Keks.
        Da ich auch fast ausschliesslich nur mit vollem Gewicht unterwegs bin, mache ich es genauso.
        Denn der geringe Zeitverlust ist es nicht wert sich oder andere in Gefahr zu bringen.
        Man fährt wirklich ruhiger und entspannter. Da ich in Dänemark, Schweden und Norwegen auch nur max. 86 km/h fahre ist es keine große Umgewöhnung.


        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        128324 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 128308.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X