Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tour nach Sizilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tour nach Sizilien

    Hallo Leute

    Ich hab ab Sonntag abend ne Tour nach Sizilien , muss Mittwoch Mittag in Modica sein .

    Hab das Forum schon durchsucht - wegen der Sicherheits Parkplätze . Find aber nichts mehr .

    Erste Pause um Trento - zweite bei Neapel - dritte bei Messina .

    Weiß zufällig einer bescheid , oder kennt die Tour ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

  • #2

    Pause bei Trento: Ausfahrt Neumarkt Egna - Ora, dann links halten Richtung Trento auf die SS 12. Nach etwa 5 km links Esso Tankstelle. Gut zum Essen und in 7 Jahren noch kein Problem gehabt.

    Neapel zum Pausieren würd i glaub i vermeiden.
    Bin a paar Mal in Frosinone raus, dann rechts halten. kommt linker hand a kleines Ristorante. Auch perfekt.

    Kommentar


    • #3
      Also direkt Neapel is nich wirklich ne gute Idee. Wir sind immer ne Stunde oberhalb stehen geblieben.
      Zrento haben wir gern beim Zugterminal geschlafen-da stehst auf alle Fälle mal sicher.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Na Lutz denn mal viel Spass und viel Glück. Neapel würde ich keine Pause machen an deiner Stelle.
        Für da unten kann ich dir leider keine Tipp's mehr geben da ich, seit dem Überfall auf mich, diese Gegend meide !!!
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Na Lutz denn mal viel Spass und viel Glück. Neapel würde ich keine Pause machen an deiner Stelle.
          Für da unten kann ich dir leider keine Tipp´s mehr geben da ich, seit dem Überfall auf mich, diese Gegend meide !!!
          Danke Holger Danke , du machst einem so richtig Mut
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Es bringt ja nix wenn ich dat alles Schönrede.
            Halt immer die Augen und Ohren offen und wenn du mal auf's Klo mußt, nimm Laptop, Navi, Handy's, Tank- und Kreditkarten mit.
            So war es jedenfalls vor ca 6 Jahren !!! Mag ja heute auch schon anders sein da unten.
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Vor Neapel ist die Abfahrt Capua...da raus...nach der Zahlstelle hast du gleich rechts ein Restaurant mit bewachtem Parkplatz...sollte der voll sein(ist aber sehr groß),Richtung Capua rechts auf die SS abfahren ,unten links,nach ca.500 Metern hast du rechts das Restaurant "Da Franco"...Franco spricht gut deutsch,Essen hervorragend...da stehen viele Holländer

              Kommentar


              • #8
                Dank euch allen fuer die Antworten

                Bin grad unueberfallen und unbeschaedigt nach Hause gekommen
                ( meine Karte darf nun aber erst mal net kontrolliert werden)
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                137870 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137853.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X