Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weibliche Disponenten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weibliche Disponenten?

    Aus aktuellen Anlass würde mich mal interessieren, was ihr als Fahrer von weiblichen Disponenten haltet.

    Seit ihr auch der Meinung, das Frauen keine Ahnung vom Disponieren haben oder seht ihr keinen Unterschied zu ihren männlichen Kollegen?
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Da ist ne Daniela bei LKW Walter - die war super Spitze .
    Alle Touren haben immer perfect gepasst .
    ( hatte auch ne sehr erotische Stimme ):inlove:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht, das es einen Unterschied macht, ob Männlein oder Weiblein disponiert... Ich denke eher, das die ehemaligen Fahrer die in die Dispo wechseln unter Umständen eher zum Problem werden könnten...
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Hallöle....



        Ich denke,es ist völlig egal,Hauptsache derjenige (oder diejenige) verstehen ihren Job.....hängt ja auch ne Menge für die Firma von ab.Wenn dann Dispofehler ständig vom Fahrer ausgebügelt werden müßen,sind Probleme vorprogrammiert.


        LG Marion

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte bei GDH - Hamburg auch eine Disponentin. Sie heißt Michaela und ich muß sagen, es lief alles super. Die Touren haben 100% ig gepasst.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Wenn Frauen Berufskraftfahrer werden und sein können,warum sollen die dann nich auch gute Disponenten sein??

            Jeder egal ob männlich oder weiblich kann eigentlich jeden Job machen.Hauptsache derjenige interessiert sich für seinen Job und macht die Sache gut.Solange die Grundvoraussetzungen gegeben sind.
            Und jeder kann alles lernen wenn er nur will und die dementsprechende Motivation dafür hat.
            Sehe da keinen Unterschied.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            241296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 241275.

            Mit 241.304 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:06 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X