Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earthlings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earthlings

    Huhu,

    ich wollte Euch mal fragen, ob ihr schon die Dokumentation Earthlings gesehen habt?
    Wenn nicht, solltet ihr sie euch mal angucken: http://veg-tv.info/Earthlings
    Klar, die Bilder sind verdammt schlimm, aber ich finde, dass JEDER den Mumm haben sollte um es sich anzusehen. Man kann ja nicht immer die Augen vor der Wahrheit verschließen....

    Ich hab es schonmal gesehen. Ich habe auch sehr geweint...ich verstehe einfach nicht wie "Menschen" (in meinen Augen sind es Ungeheuer) so etwas tun können.. :36_1_4[1]:

    Als ich mir das Video angesehen habe, habe ich nur noch Hass der Menschheit gegenüber empfunden. Und ich wollte am liebsten alle Tiere retten - aber das geht ja leider nicht. Also habe ich beschlossen Vegetarierin zu werden. Für mich muss kein Tier mehr sterben. Und ehrlich gesagt...jedesmal wenn ich Fleisch sehe, rieche,....habe ich 1. immer diese Bilder vor Augen, und 2. mir wird regelrecht schlecht. Wenn ich bedenke, dass es TIERLEICHEN sind, die man da auf dem Teller hat.. ne, also ich brauch das nicht. Ich komme auch super ohne aus! =)
    Solange Menschen denken,
    dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen,
    dass Menschen nicht denken!

  • #2
    Schluck.........ich glaube jeder sollte sich das mal ansehen ich erspare mir jeden Kommentar.

    danke Sheila das du uns auf dieses Video aufmerksam gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Unglaublich - und man kann nichts dagegen machen .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        @Lutz: Doch! Man kann was dagegen machen! Z.B. Vegetarier zu werden (oder zumindest seinen Fleischkonsum drastisch einzuschränken), nicht mehr in nen Zirkus gehen, keine Pelzmäntel/Lederjacken mehr kaufen, ach, ich könnte unendlich aufzählen! Man muss sich einfach nur bewusst machen, ob man das alles auch seinen Haustieren antun würde.

        Ich sag nur: Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!!

        @Harry:
        danke Sheila das du uns auf dieses Video aufmerksam gemacht hast.
        Nix zu danken! Und mir wäre es auch lieb, wenn es so viele Leute wie nur möglich sehen könnten! (Aber die VOLLE Länge ;) )
        Solange Menschen denken,
        dass Tiere nicht fühlen,
        müssen Tiere fühlen,
        dass Menschen nicht denken!

        Kommentar


        • #5
          Ohne Worte, sorry mehr kann ich dazu nicht sagen :36_1_4[1]:
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          105233 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105213.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X