Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sparen um jeden Preis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sparen um jeden Preis?

    Grad hab ich einen Bericht über die neuen Sparideen der Billigflieger gefunden und dachte ich spinne. Schaut euch das mal an und sagt was ihr davon haltet. Also für mich wäre das absolut nix.



    Billigairlines wie Ryanair versuchen, auf Biegen und Brechen Kosten zu sparen. Rynair-Chef Michael O’Leary hatte schon die kühnsten Ideen wie eine Toilettengebühr an Bord oder die Einsparung des Ko-Piloten. Da kommt ihm die Neuheit einer italienischen Firma gerade recht.
    „SkyRider“ heißt die Innovation der italienischen Firma Aviointeriors, ein Hersteller für Flugzeug-Interieur. Der „SkyRider“ ist eine Art Stehstuhl, der es Passagieren erlaubt, so bequem wie möglich während ihres Fluges zu stehen.
    Beim "SkyRider" nehmen Passagiere halb stehend Platz. Bei dieser Position ist der Winkel des Knies so optimiert, dass man nur eine Beinfreiheit von 58,42 Zentimetern benötigt. Bisher beträgt die durchschnittliche Beinfreiheit in Flugzeugen 84 Zentimeter.
    Laut Hersteller sitzt man so "bequem" wie auf einem Motorroller. Auch wenn Passagiere vom "SkyRider" sicher nicht begeistert sein werden, für Fluggesellschaften bedeutet die Innovation mehr Platz für mehr Passagiere an Bord.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Erinnert mich irgendwie an Sardinen in der Dose :lmao[1]:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Erinnert mich irgendwie an Sardinen in der Dose :lmao[1]:
      Wenn ich die Augen zu mache... sieht es auch so aus... :10_1_138[1]:
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      140800 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 140782.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X