Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich war mal neugierig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich war mal neugierig

    Ich war mal neugierig und schaute wieviel Besucher wir in den ersten 13 Tagen im Januar 2007 hatten. Es waren 221 Besucher und jetzt haben wir in den ersten 13 Tagen des Jahres 2008 stolze 2553 Besucher :cheers: :cheers:

    Ich glaube wenn wir unsren Brummi noch mehr empfehlen werden wir unschlagbar ;)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich bin gut dabei, und empfehle euch viel,lieb schau, :-)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von scanibaby
      Ich bin gut dabei, und empfehle euch viel,lieb schau, :-)
      Das sind doch mal vorbildliche User :clap: :clap: :clap: [smilie=mylove.gif]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von scanibaby
        Ich bin gut dabei, und empfehle euch viel,lieb schau, :-)
        Euch??? UNS meine Liebe, WIR, und das sind alle Mitglieder von Brummionline :cheers: :cheers:
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Sorry Harry,verlegen Schau, bin bescheiden, aber ok, UNS, freu.
          Bis BAld, habe Mittwoch Theoprüfung, werde bis dahin nicht on kommen, alles liebe an euch, ;-)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von scanibaby
            Sorry Harry,verlegen Schau, bin bescheiden, aber ok, UNS, freu.
            Bis BAld, habe Mittwoch Theoprüfung, werde bis dahin nicht on kommen, alles liebe an euch, ;-)
            Na aber hallo!!!
            Dann mal viiiiieeellllllll Glück für deine Prüfung meine liebe Jasmin

            Kommentar


            • #7
              Hey Jasmin ich drücke Dir für Deine Prüfung beide Daumen--laß mal hören was dabei rausgekommen ist.

              Harry ich folge dem Beispiel von Trudebiker und empfehle den Kollegen dieses Forum hier wo es nur geht--das wird schon!!!

              Gruß Holger
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Danke Holger
                und viel Glück Jasmin :cheers: :cheers:
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                121914 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 121896.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X