Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Avatarbild

    Hallo liebe Kollegen !!!

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt,sind wir ein richtig gutes Team geworden..
    Ich will fast sagen,das wir uns hier auf einer Freundschaftsebene bewegen,da es hier wirklich toll ist,was ich manchmal lesen kann..
    Auch wenn ihr diskutiert,es geht zwar mal hoch hinaus,aber ihr fangt euch doch immer wieder... Dickes Lob..

    Nur ich finde,ich wüßte gerne,mit wem ich rede,damit ich mir mein Gegenüber nicht immer vorstellen brauche..
    Ich habe gesehen,daß viele schon ihr Avatar-Bild geändert haben und ein Bild von sich reingesetzt haben.. Wie z.B. Harry,Cali,Jaru u.v.m.

    Von daher möchte ich doch gerne die anderen bitten ihre Avatare zu ändern,und z.B. durch ein Paßbild zu ersetzen..

    Noch ein Gedanke daran ist,wenn ihr Euch mal treffen solltet,dann brauch man nicht lange suchen und wißt nach welchen Gesicht ihr kucken müßt..

    Okay ?? Ich danke für´s Zuhören :) :)

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Obwohl das keine Pflicht werden soll finde ich das wirklich gut. :cheers: :cheers:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      hmmmm. hast ja schon recht Thomas, aber wenn man feige ist?????? :D :D :D :D Lööööl

      Kommentar


      • #4
        Also wenn ich meine "Fresse" online stellen kann, dann kann es auch jedes andere Mitglied auch. Denn so grimmig und bescheuert schaut niemand!!! :D :D

        Kommentar


        • #5
          Also man schon mit einander schreibt,als wenn man sich jahrelang kennt..
          Dann dürfte ja son kleines Bildchen,das kleinste Problem sein,oder ??
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Hallo Thomas

            Nicht erschrecken aber ich habe deinen Wunsch erfüllt :D :D
            Gruß Dino
            sigpic


            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

            Kommentar


            • #7
              Ja SCH:::: funktioniert ja garnicht

              An was kann das liegen???

              Biild ist 23kb u 100/80Pixel groß........[/b]
              Gruß Dino
              sigpic


              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

              Kommentar


              • #8
                Bild in das Fotoalbum hochladen und dan die Adresse in den Feld
                "zu einen externen Avater" also in das untere Feld eingeben. Dann geht es.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cali V6
                  Bild in das Fotoalbum hochladen und dan die Adresse in den Feld
                  "zu einen externen Avater" also in das untere Feld eingeben. Dann geht es.
                  Habe es auch probiert , es zeigt immer an daß das Bild ein falsches Format ist :noclue:
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Harry
                    Zitat von Cali V6
                    Bild in das Fotoalbum hochladen und dan die Adresse in den Feld
                    "zu einen externen Avater" also in das untere Feld eingeben. Dann geht es.
                    Habe es auch probiert , es zeigt immer an daß das Bild ein falsches Format ist :noclue:

                    Klickt im Fotoalbum auf das zu verlinkende Foto.
                    Ihr müsst das Kontextmenu (rechte Maustaste) öffnen und mit der linken Maustaste folgenden Eintrag auswählen:
                    Grafikadresse kopieren.

                    Sinnvollerweise habt ihr ein zweites Fenster hier im Forum geöffnet und klickt auf den "Profil"-Link, um Euer Profil zu öffnen.

                    Nun den Eintrag: zu einem fremden Avatar verlinken auswählen, anklicken
                    und mit der Funktionstaste STRG-V (Steuerung und V) den Link einfügen. Abschicken, Fertig. Sollte nun erscheinen.

                    Gruß Jörg
                    Merke: Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.
                    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    60793 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 60756.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X