Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So grausam können Tierhasser sein.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So grausam können Tierhasser sein.

    Ein Tierhasser hat dieses Kätzchen angezündet

    ...und vorher mit Spiritus übergossen





    Grausam
    Ein Tierhasser hat dieses Kätzchen angezündet
    Tiefe Fleischwunden, verbranntes Fell – so haben irre Tierquäler die Katze „Lätzchen“ (2) zugerichtet





    Halle – Es fällt schwer, dieses grausame Foto auszuhalten. Wir sehen eine halb tot gequälte Katze. Aber auch die Tierhasser sollen wissen, was sie getan haben!
    aktuell













    Verzweifelt hält David (8) sein Kätzchen in den Händen. Das Fell von „Lätzchen“ (2) ist verbrannt, tiefe Fleischwunden auf der Schnauze, die Ohren verstümmelt, die Augen blind.
    Unfassbar und widerwärtig: Die irren Katzen-Hasser haben das Tier mit Spiritus übergossen und angezündet!
    Die 2000-Einwohner-Gemeinde Karsdorf in Sachsen-Anhalt. Hier geschah die grausame Tierquälerei: Vergangene Woche verschwand „Lätzchen“ spurlos.
    Als sie wieder auftauchte, hatte sie die furchtbaren Verletzungen.
    Ein Tierarzt kann „Lätzchen“ zwar das Leben retten, aber die Verletzungen sind eine Qual.
    „Warum tun Menschen so etwas Böses, Mama?“, fragt der kleine David (8), behutsam streichelt er seine Lieblingskatze. Mutter Ulrike Bach (35) erklärt: „David ist vernarrt in seine Katze. ,Lätzchen’ kam bei uns zur Welt.“
    Jetzt jagt die Polizei die perversen Tierquäler. Ein Kripo-Ermittler ist sich sicher: „Die Täter haben vorsätzlich gehandelt. Sie wollten, dass die Katze einen qualvollen Feuertod stirbt.“




    Wenn ich sowas sehe und lese, packt mich das blanke Entstzen!!!


    Allerdings bin ich auch der Meinung, daß man das arme Tier von seinen mit Sicherheut furchtbaren Schmerzen erlösen sollte!


    Was meint Ihr??
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Wenn ich über die beklopten Urteilen dürfte , würde ich gleiches mit gleichem vergelten .
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      bei sowas kriege ich absoluten hass.
      [smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:
      da wünschte ich mir das gesetz aus teheran!
      weil da darf man als opfer seinem täter das gleiche antun.
      Ihr seit doch alle nur neidisch,das ich den Auspuff höre. !! :harhar::harhar:

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich ganz Eurer Meinung...
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Ich verstehe solche Menschen nicht...
          Katzen sind zwar auch nicht so meine Lieblingstiere(mag halt mehr Hunde),aber deswegen tut man doch keinem Tier etwas an...
          Meine Meinung ist:
          Egal welchem Lebewesen jemand etwas antut...dieser Jemand gehört weggeschlossen...
          Ausnahme bei Mücken ,Wespen und lästigen Fliegen...

          Kommentar


          • #6
            Hallo. Wie widerwärtig kann man überhaupt sein? Ich werd es nie verstehen. Und natürlich hätte man das Kätzchen umgehend einschläfern müssen. Jede Minute ist zusätzliches Leid für das arme Tier.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
              Hallo. Wie widerwärtig kann man überhaupt sein? Ich werd es nie verstehen. Und natürlich hätte man das Kätzchen umgehend einschläfern müssen. Jede Minute ist zusätzliches Leid für das arme Tier.
              und diesen Schweinehund dazu
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Mir geht es da wie euch allen....Unvorstellbar was diese Mieze aushalten mußte und noch muß!
                Ich werde nie begreifen,wie Menschen sich an barbarischen quälereien an Tieren ergötzen können.Solche Menschen nennt man wohl Sadisten.
                Mir schnürt es da die Kehle zu.........verachte diese Menschen auf das tiefste.Man muß ja nicht unbedingt ein Tierliebhaber sein,aber der respekt vor allem Leben sollte uns Menschen schon eigen sein.
                Leider wird so etwas nicht hart genug bestraft.



                Schon als Kind hab ich gelernt:...quäl kein Tier zum Scherz,denn es fühlt wie du den Schmerz.


                LG Marion

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Unglaublich!!! Man sollte das Gleiche mit dem Täter machen!

                  Unfassbar....was musste das arme Ding nur für qualvolle Schmerzen erlitten haben....=(
                  Solange Menschen denken,
                  dass Tiere nicht fühlen,
                  müssen Tiere fühlen,
                  dass Menschen nicht denken!

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bin ich ganz deiner Meinung
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Da bin ich ganz deiner Meinung

                      Ja ich auch!!!
                      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                      :noclue:

                      Gruß Dani

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      151760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 151747.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X