Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir weiterhelfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir weiterhelfen??

    Heute hab ich auch mal eine etwas ungewöhnliche Frage....

    Mein grosser Wunsch wäre es, mal einen Wolf anzufassen und zu streicheln.
    Wolfsparks gibt es ja viele, wo man sich die Tiere (die mich sehr faszinieren) ansehen kann.

    Weiß von Euch jemand, ob es vielleicht irgendwo zahme Tiere gibt, die man anfassen kann??

    Ich hab es schon übers Internet probiert, bin aber leider nicht fündig geworden (vielleicht auch, weil es sowas gar nicht gibt).


    Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar....Thank's
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Vor rund 10 Jahren hätte ich dir eine genaue Adresse geben können...
    sagt dir der Name Joe Bodemann etwas???
    er hatte zwischen Braunschweig und Gifhorn sein Anwesen,wo er auch die "Filmtiere" dressiert hat(bei Daktari z.B. den Löwen Clarence und Judy,die Schimpansin)
    das Anwesen hat seit ein paar Jahren jemand anders und ob Joe Bodemann überhaupt noch etwas mit Tieren macht,weiß ich nicht...
    vielleicht gibt es in Süddeutschland auch irgendwo Filmtiertrainer...

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, zahme Wölfe gibt es (zu mindestens in Deutschland) nicht... Man ist bestrebt die Tiere artgerecht zu halten und grundsätzlich soweit wie möglich vom Menschen fern zu halten - auch von den Tierpflegern.
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Vor rund 10 Jahren hätte ich dir eine genaue Adresse geben können...
        sagt dir der Name Joe Bodemann etwas???
        er hatte zwischen Braunschweig und Gifhorn sein Anwesen,wo er auch die "Filmtiere" dressiert hat(bei Daktari z.B. den Löwen Clarence und Judy,die Schimpansin)
        das Anwesen hat seit ein paar Jahren jemand anders und ob Joe Bodemann überhaupt noch etwas mit Tieren macht,weiß ich nicht...
        vielleicht gibt es in Süddeutschland auch irgendwo Filmtiertrainer...


        Müsst ich mich mal erkundigen.....aber ob man da dann so einfach ran kommt??
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Ich denke, zahme Wölfe gibt es (zu mindestens in Deutschland) nicht... Man ist bestrebt die Tiere artgerecht zu halten und grundsätzlich soweit wie möglich vom Menschen fern zu halten - auch von den Tierpflegern.

          Die Befürchtung hab ich auch, deshalb denk ich mal, ist auch im Internet nichts zu finden, das eizige was ich gefunden habe, ist ein Foto Shoting das man in einem Wolfsrudel machen kann, natürlich mit den Tierpflegern zusammen......aber das ist es nicht, was ich will.
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          176068 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 176037.

          Mit 176.076 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X