Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherheitsverwahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheitsverwahrung

    Wie findet ihr das eigentlich,das die Regierung auf Beschluß der EU schon einige gefährliche Straftäter freilassen mußte???
    und es anscheinend nicht endende Diskussionen darüber gibt,was man denn nun mit den ganz gefährlichen Brüdern macht...
    Hier mal ein paar interessante LInks dazu
    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.

    News - Nachrichten, Kommentare, Interviews und Hintergründe zu nationaler und internationaler Politik, Sport und Wirtschaft sowie das aktuelle Wetter und Panorama.


    Da kann man doch beruhigt schlafen gehn,oder???

  • #2
    Ich finde es unverantwortlich.
    Und für die ganz gefährlichen Brüder gäbe es meiner Meinung nur eine richtige Lösung -Die Todesstrafe- könnte der Steuerzahler viel Geld sparen.
    Zuletzt geändert von Wolfslady; 27.08.2010, 06:39.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir die Links eben nicht durchgelesen, aber schon allein die Gewissheit, daß eine solche Person in meiner Umgebung wohnen würde.....
      zumal so etwas nicht heilbar sein soll.......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von BAB2 Beitrag anzeigen
        Ich hab mir die Links eben nicht durchgelesen, aber schon allein die Gewissheit, daß eine solche Person in meiner Umgebung wohnen würde.....
        zumal so etwas nicht heilbar sein soll.......

        Das ist ja das Problem........es sind tickende Zeitbomben!!!!
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Vergewaltiger, Kinderschänder & Mörder für diese Typen sollte es,wie in Texas, die Todesstrafe geben. Stuhl oder Spritze is egal, nur nicht mehr auf die Straße lassen.
          Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
            Vergewaltiger, Kinderschänder & Mörder für diese Typen sollte es,wie in Texas, die Todesstrafe geben. Stuhl oder Spritze is egal, nur nicht mehr auf die Straße lassen.

            Bin ganz deiner Meinung....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Sind wir im Wilden Westen? Haben wir Lynchjustiz?

              Mit welchem Recht ermordet ein Staat seine Bürger?

              Ich bin strikt gegen die Todesstrafe!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen

                Mit welchem Recht ermordet ein Staat seine Bürger?

                Mit welchem Recht missbraucht und ermordet ein Mörder seine Opfer????
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                  Mit welchem Recht missbraucht und ermordet ein Mörder seine Opfer????
                  Genau meine Meinung !!!
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    :36_1_10[1]:hallo ich bin der meinung ,wenn es 100 prozent sicher ist das er ein mörder ist,oder sie,müssen sie auch sterben.was ist daran unmenschlich jemanden zu beseitigen,der ,wenn es wenig ist,ein leben ausgelöscht hat.auge um auge.usw.würden die gegner der todesstrafe auch dagegen sein wenn das opfer aus ihrer familie kommt.für mich sind sie ganz klar nicht berechtigt auf unsere kosten lebenslänglich sich durch zu fressen,und auch noch nach luxus knästen zu schreien.damit sie wieder etwas an die gesellschaft gut machen,sollte man sie als organspender nehmen.nur das hirn nicht, das ist sowieso krank.soweit meine meinung.mit gruss herbert

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hätte für solche Kreaturen nur noch eine Verwendung, nach dem Motto....*Stoppt Tierversuche, und nehmt Kinderschänder, und Möder dafür*
                      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                      :noclue:

                      Gruß Dani

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                        Vergewaltiger, Kinderschänder & Mörder für diese Typen sollte es,wie in Texas, die Todesstrafe geben. Stuhl oder Spritze is egal, nur nicht mehr auf die Straße lassen.

                        Spritze,Gas....zu aufwendig,zu teuer.Eine Patrone für 1.20Euro tuts auch.
                        Wer das leben eines anderen auslöscht,aus niederen Beweggründen(Notwehr schließe ich hierbei aus),der hat sein Leben verwirkt.


                        LG Marion

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        52030 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 51994.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X