Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lotto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lotto

    23.08.10 Jackpot im LOTTO 6aus49 wächst auf rund acht Millionen Euro
    Stehen geblieben ist der Jackpot in Gewinnklasse 1 beim LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag. Zwar haben bundesweit gleich vier Tipper - zwei in Niedersachsen sowie je einer in Bremen und Nordrhein-Westfalen - die sechs Richtigen 5, 15, 18, 22, 26 und 30 angekreuzt gehabt und somit den Drei-Millionen-Euro-Jackpot in Gewinnklasse 2 geknackt, doch auf keiner einzigen Spielquittung war zugleich die entscheidende Superzahl 4 aufgedruckt, so dass die zu erwartende Gewinnsumme für sechs Richtige mit Superzahl bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 25. August 2010, auf rund acht Millionen Euro anwachsen wird.


    Ziehung Mittwoch 25.08.2010
    9 28 36 43 44 49 ZZ: 4 SZ: 7

    Spiel 77: 1523300
    Super 6: 937226


    Ich hab leider nur die Endziffer beim Super 6 richtig...


    Wer von euch spielt Lotto?

    Postet mal eure Erfahrungen / Millionengewinne...*grins*
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Ich habe jahrelang gespielt und nie mehr wie´n 3er gehabt.
    Hätte ich die ganzen Einsätze auf´n Konto eingezahlt, wäre ich wohl besser dran.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Hab mal ne zeitlang gespielt, aber habe leider kein Glück im Spiel.
      Egal was ich spiele, oder wo ich mitmache, hab noch nie was gewonnen :36_1_4[1]:
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        26.08.10 Jackpot im LOTTO 6aus49 steigt auf rund elf Millionen Euro
        Zum fünften Mal in Folge unbesetzt geblieben ist am Mittwoch die Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) im LOTTO 6aus49. Der Jackpot wächst somit bis zur nächsten Ziehung am kommenden Samstag, 28. August 2010, auf rund elf Millionen Euro an. Zwar hatte ein Tipper aus dem Saarland als einziger Teilnehmer in ganz Deutschland die richtigen Zahlen 9, 28, 36, 43, 44 und 49 angekreuzt, doch auf seiner Spielquittung fehlt der Aufdruck der Superzahl 7. Ein weiterer Jackpot steht am Samstag in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit auf keinem einzigen Spielschein die sieben richtigen Zahlen 1523300 vermerkt gewesen sind. Die zu erwartende Gewinnsumme wird dort rund eine Million Euro betragen.


        Na, mal sehen, vielleicht hab ich am Samstag endlich mal Glück...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          $ 39.991.336.633,66

          In Worten: Fast 40 Milliarden Dollar!

          Soviel hab ich gewonnen!

          Ok, bei dieser Zahl handelt es sich um Zimbabwe-Dollar. Zimbabwe ist das Land mit der höchsten Inflation der Welt.

          In "richtigem" Geld waren es leider nur 2,50 Euro...

          Mal sehen, ob es am Samstag mehr werden als läppische 40 Milliarden...


          Interessant ist die Anleitung für den Währungsumrechner:

          Tragen Sie die ein im Kasten umgewandelt zu werden Menge, auf der linken Seite der Währung und betätigen Sie die "Bekehrt" Taste. Klicken Sie an eine Währung, um zwischen dieser Währung und allen weiteren Währungen umzuwandeln.
          Rechner, um Geld in Euro (EUR) nach und von Erster Simbabwe Dollar (ZWD) , unter Verwendung aktueller Wechselkurse, umzuwandeln.
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
            Hab mal ne zeitlang gespielt, aber habe leider kein Glück im Spiel.
            Egal was ich spiele, oder wo ich mitmache, hab noch nie was gewonnen
            Dann gehts dir wie den Meisten. Schließlich leben die Gewinnspiele-Anbieter davon, dass die meisten Spieler verlieren.

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            23.08.10 Jackpot im LOTTO 6aus49 wächst auf rund acht Millionen Euro
            Stehen geblieben ist der Jackpot in Gewinnklasse 1 beim LOTTO 6aus49 am vergangenen Samstag. Zwar haben bundesweit gleich vier Tipper - zwei in Niedersachsen sowie je einer in Bremen und Nordrhein-Westfalen - die sechs Richtigen 5, 15, 18, 22, 26 und 30 angekreuzt gehabt und somit den Drei-Millionen-Euro-Jackpot in Gewinnklasse 2 geknackt, doch auf keiner einzigen Spielquittung war zugleich die entscheidende Superzahl 4 aufgedruckt, so dass die zu erwartende Gewinnsumme für sechs Richtige mit Superzahl bis zur nächsten Ziehung am kommenden Mittwoch, 25. August 2010, auf rund acht Millionen Euro anwachsen wird.


            Ziehung Mittwoch 25.08.2010
            9 28 36 43 44 49 ZZ: 4 SZ: 7

            Spiel 77: 1523300
            Super 6: 937226


            Ich hab leider nur die Endziffer beim Super 6 richtig...


            Wer von euch spielt Lotto?

            Postet mal eure Erfahrungen / Millionengewinne...*grins*
            Ich habe bisher auch nie was Großartiges gewonnen, aber zum Glück gebe ich dafür nicht so viel Geld aus. Bei einer Gewinnchance von 1:140 Millionen (Quelle: http://www.lottovergleich.com/gewinn...einlichkeiten/) muss man lange warten, bis man die 6 Richtigen inklusive der Superzahl erwischt.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            244839 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 244825.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X