Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder unterwegs für DHL Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder unterwegs für DHL Norwegen

    Seit Montag bin ich nun wieder für DHL Norge unterwegs.

    Es zeigt sich doch immer wieder das Qualität zählt und auch ihren Preis hat.
    Man greift dann doch wieder auf die alten Unternehmer zurück die immer pünktlich waren aber etwas teurer sind.
    Ich werde das Containerfahren vermissen, denn es war ein ruhiger Job da man mit be- und entladen nix zu tun hat. Jedoch die Preise die dort gezahlt werden sind der größte Witz. :36_1_10[1]:
    Aber ich bin auch froh wieder im Ausland unterwegs zu sein, 6 Monate nur Deutschland fahren hat mich einige Nerven gekostet.:10_1_138[1]:
    Auf ein neues, packen wir's an !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Freut mich für dich Holger
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Na dann Holger!
      Viel Spaß und Erfolg!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Super! Glückwunsch!
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir- Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt...
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Herzlichsten Dank Euch allen !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Hallo calimero33!!

              Auch von mir Good Luck und sei froh nicht mehr Deutschland fahren zu müssen, wie ich immer sage ..Deutschland nur Transit und das am besten nur Nachts..!!
              Wünsche Dir wieder viel Spaß bei den entspannten Scandinaviern!!

              Gruss canada66!!
              Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von canada66 Beitrag anzeigen
                Hallo calimero33!!

                Auch von mir Good Luck und sei froh nicht mehr Deutschland fahren zu müssen, wie ich immer sage ..Deutschland nur Transit und das am besten nur Nachts..!!
                Wünsche Dir wieder viel Spaß bei den entspannten Scandinaviern!!

                Gruss canada66!!
                Moin canada66,
                du hast vollkommen recht, das arbeiten mit den Norwegern ist viel entspannter.
                Kein Disponent mehr der dich morgens um 6.00 Uhr anruft nur um zu fragen wo du gerade bist, keinen Stress mehr mit Termine.
                Scheiß drauf das ich wieder Plane fahre und gurten muß wie´n Weltmeister, es ist trotzdem ruhiger.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Von mir auch die besten Wünsche in deiner Berufswahlheimat Norwegen...neidischguck.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  52156 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52120.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X