Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub

    Erzählt mal ein bißchen von euerem Urlaub. War es ein gelungener oder war es ein entäuschender Urlaub.

    Waren es ein paar ruhige Tage zu Hause>:36_1_72[1]:

    Ein Urlaubsziel die ihr anderen auch empfehlen könnt?? Lasst doch mal hören?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ja, habe dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub gehabt. Anfang des Jahres zu meinem Geburtstag 2 Wochen Resturlaub. Dann mal zwischendurch um was zu erledigen 1 Woche Urlaub.

    Dann gehe ich nächsten Monat auf einen Lehrgang, mache im Anschluss noch mal 1 Woche Urlaub. Aber richtig wegfahren ist nicht, kein Geld in der Kasse.

    Das wird es dann wohl gewesen sein dieses Jahr.

    Sag mal Harry, gibt es in Amerika nicht nur so kurzen Urlaub? Wie ist es denn bei euch geregelt?

    Kommentar


    • #3
      Ich war in meinen drei Wochen Urlaub auch nicht weg, hatte ja das Glück mit dem schönen, heissen Wetter, habs mir auf der Terrasse gemütlich gemacht, oder war auf Tour mit meinem Trucker....hatte keine Lust alleine zu verreisen, und er hat leider keinen Urlaub bekommen.
      Aber wenn das Wetter mitmacht, ist es ja auch zu Hause schön.
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Ja, habe dieses Jahr noch keinen richtigen Urlaub gehabt. Anfang des Jahres zu meinem Geburtstag 2 Wochen Resturlaub. Dann mal zwischendurch um was zu erledigen 1 Woche Urlaub.

        Dann gehe ich nächsten Monat auf einen Lehrgang, mache im Anschluss noch mal 1 Woche Urlaub. Aber richtig wegfahren ist nicht, kein Geld in der Kasse.

        Das wird es dann wohl gewesen sein dieses Jahr.

        Sag mal Harry, gibt es in Amerika nicht nur so kurzen Urlaub? Wie ist es denn bei euch geregelt?
        Ja da hast du recht es ist anders als in Deutschland. Urlaub eigentlich nur in großen Firmen und du hast recht es ist ein kurzer Urlaub der von Firma zu Firma verschieden ist. Der Normal Amerikaner der in einer kleinen Firma arbeitet kennt das Wort eigentlich nur vom Hörensagen.
        Urlaub wird meistens nicht bezahlt und extra Urlaubsgeld kennt man narürlich überhaupt nicht.
        Meistens wird hier gejobt und da kennt man nicht einmal eine Krankenkasse.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        135597 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135580.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X