Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flachbett aufgepasst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flachbett aufgepasst



    Was haltet ihr davon??
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    moin Harry,

    fuer die jungs hier drueben waere das eine nette geschichte,
    aber ohne gesetz wird das nix.

    rg
    fred
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hab da so meine Bedenken...wenn ich das richtig gesehen habe,muß man ja alles komplett aufschieben...wenn da mal nen Schaden dran ist,dann geht ja garnichts mehr(hier gibt es viele enge Lade-und Abladestellen,wo es einem schon mal passieren kann,das man mit der Plane oder dem Dach hängen bleibt)...mir reicht das Edscha-Dach und die Schiebeplanen,wie wir es haben...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Harry!

        Das ist eine schöne Sache, aber ob wirklich alltagstauglich???
        Der Chaufför muss nicht mehr auf der Ladung umher turnen, das ist ein absoluter Vorteil, aber man benötigt einen Forklifter der den Adapter anmontiert hat, Platz auf dem Hof und einen Forklifter mit Zeit Dir dabei zu helfen. Ich weiß auch nicht ob alle eure Planen so gearbeitet sind das sie von dem Gestellt aufgenommen werden können und dann denke ich das die alten Hasen das auf die herkömmliche Weise schneller können.
        Bringt Sicherheit, keine Frage, aber "wa-da-costa"???

        Gruss canada66!!
        Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        105197 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105177.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X