Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Schwelm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus Schwelm

    Hallo an alle
    Ich bin der Andreas und komme aus Schwelm.
    Mittlerweile habe ich 45 Jahre auf dem Buckel,25 Jahre davon als Kraftfahrer.
    Ich hoffe auf ein schönes und friedliches Miteinander. :)

  • #2
    Hallo Andreas

    nochmals Willkommen hier im Forum und ich denke du wirst überraschz sein wie schön, informativ, friedlich und lustig es hier ist.

    Frage: Was fährst du so durch die Gegend und wohin??
    Gruß Dino
    sigpic


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Kommentar


    • #3
      Ich fahre seid zwei Jahren Stückgut im Nahverkehr,davor war ich knapp 18 Jahre lang für die gleiche Spedition im Nationalen Fernverkehr unterwegs.
      Gelernt habe ich BKF bei der Firma Wohlfarth in Wuppertal,die es Mittlerweile nicht mehr gibt.

      Kommentar


      • #4
        Ha, da hat sich ja fast ein "Nachbar" hier eingefunden. Wenn du Richtung Osten schaust und immer bergauf, dann kannst mich bei gutem Wetter vielleicht vom Kahlen Asten runterwinken sehen :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Carola
          Ha, da hat sich ja fast ein "Nachbar" hier eingefunden. Wenn du Richtung Osten schaust und immer bergauf, dann kannst mich bei gutem Wetter vielleicht vom Kahlen Asten runterwinken sehen :)
          Och da waren wir auch schon öfter,schöne Gegend,nur in der Letzten Jahren mit Schneemangel belastet.

          Kommentar


          • #6
            ah geh... Schneemangel..... keinem Eingeborenen hier fehlt Schnee. Den brauchen nur die Touries und Liftbetreiber und Hotelbesitzer.
            Uns geht es ganz gut ohne das Mistzeug, das nur dazu führt, dass die HSK-Straßen von sommerbereiften Autos verstopft sind, weil sie nicht weiterkommen, verstopft von Tourieautos (meistens mit gelben Kennzeichen), die mitten auf Bundesstraßen stehen und Fahrer und Beifahrer in Schlappen rumrutschen und versuchen, Ketten aufzuziehen. :rofl:
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Hallo und herzlich willkommen! :bye:
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! ;)
                Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank für die nette Begrüßung. :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir ein Hetzliches Willkommn und viel Spass hier. :D

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Andreas
                      25 Jahre auf der Straße Respekt. :cheers: :cheers: :cheers:

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo ,Andy aus Schwelm,herzlich willkommen bei uns.Grüsse Schwelm von mir ,war sehr oft mit Stückgut dort bei unserer Niederlassung,die es aber dort nicht mehr gibt(sind jetzt in W).Viel Spass bei uns im Forum :cheers: :cheers: :cheers: :bye:
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Herzlich willkommen Andreas alias Kraftfahrer !

                          Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
                          .

                          Ich hoffe Du kannst hier mit Freunden :cheers:
                          und natürlich reichlich Informationen :fishing:

                          Sei fleißig und nutze bisweilen den

                          See You later, Alligator, after a while, Crocodile!!!
                          Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                          Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                          Kommentar


                          • #14
                            Auch von mir ein grosses hallo und viel spass hier!!
                            Gruß Mark

                            Kommentar


                            • #15
                              Schwelm... ist da nicht auch Ferrero oder bin ich falsch informiert? :thinking:
                              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              59957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 59938.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X