Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ein Lob an dieses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal ein Lob an dieses Forum

    Hi Administratoren und an alle Mitglieder

    So einige Jährchen bin ich ja schon online und war früher in vielen MSN-Gruppen unterwegs, sowie diverse andere Foren.

    Nachdem ich meinen Großhandel mit Werkfernverkehr beendet (über 20 Jahre mit bis zu 15 LKW) und letztes Jahr ein TU gegründet habe, schaute ich mich zum Erfahrungsaustausch und für Informationen/Tipps um....bin ja sozusagen im gewerblichen Güterverkehr ein Frischling. [smilie=mylove.gif]

    Interessehalber habe ich mich als Selbstfahrer auch mal im Truckerforum umgeschaut und mich schnell mit gruseln wieder abgewendet.

    Hier sind oft richtig gute Themen und Beiträge mit Niveau, also kurz und gut, es gefällt mir hier. Sehr informativ und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

    Ich sage einfach: So weitermachen.

    Besten Gruß vom Frank, der zum Wochenanfang mal ne kürzere Schicht hatte und jetzt Feierabend macht.

  • #2
    Vielen Dank für die Blumen!!

    Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.
    Deshalb nutze ich die Chance und bedanke mich bei allen Usern, die sich die Zeit nehmen und sich aktiv beteiligen.
    Danke!! :23_30_126[1]:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
      Vielen Dank für die Blumen!!

      Aber ein Forum ist immer nur so gut wie seine User.
      Deshalb nutze ich die Chance und bedanke mich bei allen Usern, die sich die Zeit nehmen und sich aktiv beteiligen.
      Danke!! :23_30_126[1]:


      Das ist richtig, aber es geht lange nicht überall so gesittet zu, in manchen Foren herrscht ein ganz schön rauher Umgangston...
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Hallo Frank,
        ich schließe mich meinen Vorschreibern an und sage auch "Danke für die Blumen!"...
        Es stimmt schon, ein Forum lebt vom Mitmachen und die jenigen, die die Themen erstellen und auf diese antworten, tun das hier auf einem - aus meiner Sicht - ansprechenden Niveau. Trotz allem: Der Kraftfahrerjob bringt keinen weichgespülten Umgangston mit sich! Daher möge man sich bitte auch mal damit abfinden können, wenn die Disskussion (hoffentlich selten) mal etwas an Mami's guter Erziehung vermissen lässt!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        118720 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118700.

        Mit 118.720 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X