Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manchmal ist es gut,wenn man etwas vergißt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manchmal ist es gut,wenn man etwas vergißt

    Eigentlich wollte ich mir ab 21 Uhr für morgen Zigaretten stopfen...
    kurz vorher hab ich schon mal ein paar Klamotten zusammen geräumt und einiges in den Staufächern umgeräumt...
    und siehe da: ich hab noch 2 Schachteln Zigaretten von der letzten Schwedentour gefunden:36_1_65[1]:

    Ist euch ähnliches auch schon passiert???

  • #2
    Das geht mir manchmal mit Lebensmitteln so. Ich kaufe dann ein und stelle beim einräumen fest, das ich das eine oder andere hätte sparen können.

    Kommentar


    • #3
      Das geht mir genauso.
      Alles hab ich doppelt, nur Brot hab ich vergessen.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Das passiert mir öfters, wenn ich etwas suche und in Schränken krame, daß ich etwas finde, wo ich nicht mehr wußte, daß es da ist...
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          moin,

          oehm hier in canada ist ja das mitfuehren von alk erlaubt, und in der nachbarprovinc halt nur halb so teuer.

          ein kollege war auf dem heimweg und hatte sich fuer die freien tage eingedeckt.

          es kam wie es kommen muste : kanst du noch chnell den trailer vorladen ...."

          was er nicth beachtete war das die ladestellt in USA war, FA weg und die firma musste ihm aus dem bau holen.

          in USA ist 100% alk verbot im truck.

          gruss
          fred
          sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          172011 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 171991.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X