Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strassenverkehrsordnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strassenverkehrsordnung

    Hallo, ich habe ein Problem mit der Strassenverkehrsordnung?

    Ich fahre viel in Europa in Amerikanische Kasernen. An einer Kreuzung an der an jeder Einmündung ein Stopschild steht, wer löst da auf?

    Ich möchte mich gern in den Kasernen benehmen da es sich ja um Amerikansches Territorium handelt.

  • #2
    Soweit ich informiert bin gilt dann wie in Deutschland die rechts vor links Regel !
    Ich weiß es aber nicht mehr 100%ig ! Schon lange her mein letzter Besuch in den Staaten.

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Soweit ich weiss, müssen alle anhalten. Wer zuerst an der Kreuzung war, darf auch zuerst wieder fahren.

      Aber ich bin mir nicht sicher. Vielleicht kann Harry uns aufklären...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Ja der erste darf fahren
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Und wie benehme ich mich bei der Flaggenparade?

          Kommentar


          • #6
            Augen gerade aus...:36_15_50[1]:

            Gruss canada66!!
            Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
              Und wie benehme ich mich bei der Flaggenparade?

              ganz normal und unauffällig
              _____________________


              Allzeit gute Fahrt! :devil[1]:

              Kommentar


              • #8
                Sorry das ich so spät antworte, hab das Thema irgendwie übersehen.

                Also ich arbeite in einer Amerikanischen Kaserne. ( Die Grösste Deutschlands)

                Die Verhaltens bzw. Verkersrechte sind recht Simpel!

                Das mit der Kreuzung mit den vier Stopschildern hat sich ja geklärt!
                Wird zum Glück nun aber abgeschaft! In allen Kasernen wird die Deutsche STvO eingeführt.

                Wenn Du in die Kaserne während der morgendlichen Sportaktivitäten eingelassen wirst gilt absolutes Fahrverbot auf dem gesammten Gelände!
                Normalerweise sollten die Ein und Ausfahrten geschlossen sein. Wird aber hin und wieder vergessen.

                Bei der Flaggenparade darfst Du fahren ausser der Fahnenmast steht direkt an der Strasse! Wird aber durch Soldaten gesperrt!

                Solltest Du auf Maschierende Soldaten Treffen gilt folgendes:
                Einreihig hintereinanderlaufend darfst Du mit max 10Km/h vorbeifahren
                Zweireihiglaufend gilt Überholverbot.

                Sollte Dich die MP anhalten. Sitzenbleiben und Hände auf das Lenkrad legen.
                NIEMALS AUSSTEIGEN!!!
                Ein Arbeitskollege von mir (Deutscher) hat es ausprobiert!
                Er lag eine geschlagene Stunde mit dem Gesicht auf der Strasse bis die Polizei da war.:10_1_138[1]:

                Halte dich auch immer an die Geschwindigkeit. Die stehen an den unmöglichsten Ecken mit Ihren Laserpistolen.
                Sie können Dir zwar kein Ticket ausstellen aber sie können Dir ein Kasernenverbot auf Zeit aussprechen.
                Heisst im Klartext Du darfst dan Deine Ladung reintragen.:lmao[1]:

                Sollten sie denoch ein Ticket ausstellen wollen muss die Polizei hinzugezogen werden!

                P.S. Die Amerikanischen Messmethoden sind in Deutschland nicht zugelassen.

                Noch ein Tip, wenn Du Hunger hast frag nach einer Dining Facility!
                Das sind die Verpflegungskantinen. Reichhaltigesangebot (Buffet) zu Top Preisen!
                Das Teuerste ist das Mittagsmenue für rund 5 Dollar all you can eat and drink.

                Noch fragen? Dann fragen!

                So den
                Manche Beiträge enthalten nicht böse gemeinte Ironie!

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die vielen Tips.

                  Dann werden wir uns ja mal bei Gelegenheit kennenlernen. Kannst ja mal ne PN schicken in welcher Kaserne Du arbeitest.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  148091 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 148064.

                  Mit 148.091 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:59 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X