Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaum zu glauben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum zu glauben

    Kaum zu glauben aber wahr: Ein Autofahrer rast mit einer gelben Tonne an der Anhängerkupplung über die A30 Richtung Bad Qeynhausen. Erst als der Müllbehälter sich löst, bemerkt er sein Missgeschick.

    Die Tonne prallt gegen einen Lkw und beschädigt diesen leicht. Den Brummifahrer bittet der Bruchpilot, ihn bei der Unfallmeldung doch bitteschön unerwähnt zu lassen und sich auf das Auffinden einer gelben Tonne zu beschränken. Dieser Wunsch wird ihm nicht erfüllt und so sieht sich der Pkw-Fahrer kurze Zeit mit den Vertretern der Meller Polizei konfrontiert.

    Die trauen ihren Ohren nicht , als sie die Begründung für den ungewöhnlichen Transport hören: Er wohne 100 Meter von der Hauptstraße entfernt, an der die Tonnen für die Leerung bereitgestellt werden müssen, diktiert ihnen der Fahrer ins Protokoll. Da habe er das gelbe Behältnis an sein Auto gehängt, um es nicht mit der Hand ziehen zu müssen. Und weil er mit den Gedanken bei einem wichtigen Termin war, habe er schlicht vergessen, die Tonne an der Hauptstraße vom Haken zu nehmen.

    So etwas sei ihm auch noch nicht untergekommen, sagt ein altgedienter Beamter. Da der unzulässige Transport glimpflich ausgegangen ist, sehen er und seine Kollegen die Sache aber gelassen und mit einem Schmunzeln.:10_1_138[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Unglaublich auf was für Ideen manche kommen......zum Glück ist es gimpflich ausgegangen...
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Ohne Worte:10_1_138[1]:

      Kommentar


      • #4
        Lacht nicht - etwas ähnliches ist mir auch schon passiert...

        Ich war damals, vor über 20 Jahren, Paketzusteller für UPS, den amerikanischen Paketdienst. 5-tonner, Adresse suchen, aha, da ist die Hausnummer, rumms, halb auf den Bürgersteig rauf, 50cm vor einer Mülltonne geparkt, die zur Leerung am Strassenrand stand. Aussteigen, Paket in der Hand, Empfänger nicht zu Hause, Nachbarn fragen ob sie das Paket entgegennehmen können, Benachrichtigung an die Haustür pappen, das ganze Programm...

        Zurück ins Auto, Gang rein, weiter. An die Tonne hab ich gar nicht mehr gedacht. Konnte ich auch nicht sehen, vom Fahrersitz aus.

        Nach 100 m - nanu, was schleift denn da...?!? Komisches Geräusch, besser mal anhalten und nachsehen. Hab aber nichts entdecken können. Nach mehreren Kilometern fiel es mir siedendheiss ein: Scheisse, die Tonne...

        Ok, ich hab dann die Tonne, oder besser gesagt: das, was davon übrig geblieben ist, sorgfältig am Strassenrand deponiert. Die Müllabfuhr hat sich bestimmt gewundert...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Lacht nicht - etwas ähnliches ist mir auch schon passiert...
          Ich habe nicht gelacht! Ehrlich nicht! - Okay, vielleicht ein bißchen geschmunzelt!

          Nette Geschichte, Rainer
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            War bestimmt kurz vor Feierabend...Rainer

            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Lacht nicht - etwas ähnliches ist mir auch schon passiert...

            Ich war damals, vor über 20 Jahren, Paketzusteller für UPS, den amerikanischen Paketdienst. 5-tonner, Adresse suchen, aha, da ist die Hausnummer, rumms, halb auf den Bürgersteig rauf, 50cm vor einer Mülltonne geparkt, die zur Leerung am Strassenrand stand. Aussteigen, Paket in der Hand, Empfänger nicht zu Hause, Nachbarn fragen ob sie das Paket entgegennehmen können, Benachrichtigung an die Haustür pappen, das ganze Programm...

            Zurück ins Auto, Gang rein, weiter. An die Tonne hab ich gar nicht mehr gedacht. Konnte ich auch nicht sehen, vom Fahrersitz aus.

            Nach 100 m - nanu, was schleift denn da...?!? Komisches Geräusch, besser mal anhalten und nachsehen. Hab aber nichts entdecken können. Nach mehreren Kilometern fiel es mir siedendheiss ein: Scheisse, die Tonne...

            Ok, ich hab dann die Tonne, oder besser gesagt: das, was davon übrig geblieben ist, sorgfältig am Strassenrand deponiert. Die Müllabfuhr hat sich bestimmt gewundert...
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65119.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X