Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traurig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traurig...

    Drama um Schwanenbaby in Hamburg:
    Acht Wochen altes Schwanenbaby von Hund tot gebissen
    Hundehalter entfernt sich danach laut Zeugenaussagen – Schwanenvater sauer auf rücksichtslose Hundehalter – Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt
    zu den Bildern
    Datum: Dienstag, 27. Juli 2010, ca. 10:00 Uhr
    Ort: Hamburg

    (cd) Drama um ein erst acht Wochen altes Schwanenbaby in Hamburg:
    An der Hamburger Außenalster wurde am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr ein Schwanenbaby von einem Hund tot gebissen. Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie der große Hund ins Wasser gelaufen und das acht Wochen alte Baby ans Ufer gezogen und dort tot gebissen hatte. Danach entfernte sich der rücksichtslose Hundehalter vom Tatort.
    Die Zeugen alarmierten darauf die Polizei und Hamburgs Schwanenvater Olaf Nieß, der das tote Tier in Augenschein nahm. Laut Nieß wurde das Schwanenbaby durch das kräftige Hundegebiss getötet.
    Schwanenvater Nieß zeigte sich äußerst verärgert über das rücksichtslose Verhalten des Hundehalters und erstellte Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Wasserschutzpolizei. Dem Hundehalter droht ein Bußgeld und dem Hund ein verordneter Maulkorb.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Hätte er seinen Hund an der Leine geführt,wäre das nicht passiert.Herrchen ist nun mal verantwortlich für seinen Hund.Sich einfach zu verpissen ist wieder mal typisch.
    Manchen Wesenstest sollten doch auch die "Herrchen" ablegen.

    Gruß Marion

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      Bei mir zuhaus nistet seit vielen Jahren immer das gleiche Pärchen.

      Toll das Treue und Liebe auch bei den Tieren so lang anhält.[smilie=mylove.gif]

      Als mein Hund (Terrier) noch lebte sind wir auch mal unbeabsichtigt zu nah an die Familie gekommen. Der Papa Schwan ist sofort auf meinen Hund los. Mein Hund hatte so die Hosen voll, das er stiften ging. Es ist also nichts passiert. Ich fand es aber gut, das der Schwan so entschlossen seine Familie verteidigt hat.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Bei mir zuhaus nistet seit vielen Jahren immer das gleiche Pärchen.

        Toll das Treue und Liebe auch bei den Tieren so lang anhält.[smilie=mylove.gif]

        Als mein Hund (Terrier) noch lebte sind wir auch mal unbeabsichtigt zu nah an die Familie gekommen. Der Papa Schwan ist sofort auf meinen Hund los. Mein Hund hatte so die Hosen voll, das er stiften ging. Es ist also nichts passiert. Ich fand es aber gut, das der Schwan so entschlossen seine Familie verteidigt hat.

        Die Erfahrung hat der Hund von meinem Sohn auch schon gemacht.....
        Versteh auch nicht, wo die Eltern des Babys waren.....aber trotz allem sehr traurig.....Solche Hunde gehören einfach an die Leine!!!
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        164876 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 164844.

        Mit 164.876 Benutzern waren am 29.03.2024 um 12:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X