Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahrscheinlich brach der Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahrscheinlich brach der Damm

    Ich habe heute nicht viel Zeit bei uns am See sind viele Häuser zum Teil unter Wasser . Man nimmt an der viele Schnee und seit 2 Tagen sehr warme Temperaturen und wahnsinnig viel Regen könnte zu einem Schaden am Damm geführt haben.

    Einige Tornadoes hatten wir auch und alle Leute die tiefer liegen mit ihren Anwesen wurden evakuiert.

    Das war kein Neujahrswunsch

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hoffentlich bleibt bei Dir alles stehen. Ist ja nun wirklich kein guter Start ins neue Jahr. Drücke Die die Daumen.

    Gruß
    Detlef
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • #3
      Au Backe, das tönt ja grauslig. Hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen :(
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Na ja bei mir sieht es nicht so schlecht aus. Mein Haus ist ungefähr hundert Stufen höher. Keine Gefahr der Überschwemmung am Haus , aber unten am See ist alles überschwemmt. Ich denke mein Boots Dock ist 2 Meter unter Wasser.

        Die Keller meiner Nachbarn sind auch voll Wasser und die starten jetzt die Pumpen....und es regnet immer noch.

        Es ist so warm das du im Unterhemd nach draussen kannst, aber das wird sich schnell ändern.

        Wir hatten einen Rekord für Januar an Tornados, niemals zuvor waren soviele im Januar. Leider hat es auch ein paar Menschenleben gekostet.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Das Wasser hat momentan gestoppt zu steigen :) Durch das wilde Wasser wurden ganze Bootsanlegeplätze losgerissen und ich hoffe nur das mein Dock und Deck das ganze aushält.
          Die wilde Strömung ist immer noch
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Ich dacht immer, du hättest ne Lasterflotte..... hast du uns bekrückt und es sind Boote????
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            92936 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 92903.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X