Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss Vollschlank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miss Vollschlank

    170 Kilogramm schwere Italienerin wird "Miss Vollschlank"

    Mit 170 Kilogramm Körpergewicht hat eine Italienerin einen ungewöhnlichen Schönheitswettbewerb gewonnen: Die 33 Jahre alte Angela Scognamiglio wurde zur "Miss Vollschlank" gekürt.
    Bei der Wahl zur "Miss Cicciona" 2010 ging es wuchtig zu.
    © AFP


    Bei dem Wettbewerb in dem toskanischen Dorf Forcoli in der Nähe von Pisa setzte sie sich in einer äußerst knappen Entscheidung gegen 30 Konkurrentinnen durch - die Zweitplatzierte brachte 169,5 Kilo auf die Waage. "Ich bin tief gerührt", sagte die Siegerin der Nachrichtenagentur AFP. "Ich fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen."
    Wie schon in den Jahren zuvor gab es für die Kandidatinnen nur eine Teilnahmebedingung: Sie mussten mehr als 100 Kilo wiegen. Den ganzen Tag über wurden die Frauen geschminkt und frisiert, am Abend liefen sie dann vor 2500 Zuschauern in Abendgarderobe über den Laufsteg. Wer wollte, durfte sich auch in Reiz-Wäsche präsentieren. Den Ausschlag für den Titel gab aber die große rote Waage, auf der die Damen gewogen wurden. Einen Preis gab es für die Siegerin nicht, dafür teilten sich die Teilnehmerinnen einen großen Kuchen.
    Anzeige









    "Der Wettbewerb ist ein Schaufenster für große Größen", sagte der Erfinder der Veranstaltung, Gianfranco Lazzereschi. Es gebe keinen Grund, warum dicke Frauen nicht auf den Laufsteg gehörten. "Warum muss man immer dem Diktat des Schönheitsideals folgen?" Viele der Teilnehmerinnen sahen den Wettbewerb auch als Möglichkeit, ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
    "Wir sind Opfer starker Diskriminierungen, es ist ein bisschen, als wären wir Bürger zweiter Klasse", sagte eine Teilnehmerin. Der Wettbewerb sei für sie nicht nur eine vergnügliche Angelegenheit, sondern auch eine Möglichkeit, Frauen zu treffen, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hätten wie sie.






    Also ich hab auch keine Traumfigur, aber wenn ich so viele Kilo's auf die Waage bringen würde, hätte ich ein grosses Problem...
    Was meint ihr dazu???
    Zuletzt geändert von Wolfslady; 02.08.2010, 21:24.
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Also ich würde mich mit sovielen Kilos nicht wohl fühlen, dafür bewege ich mich auch einfach viel zu gerne. Ich hab auch keine Traumfigur und finde das auch nicht so wichtig, aber zu dünn oder zu dick , nee.


    Grüße Despina

    Kommentar


    • #3
      :36_1_10[1]:Nö Nööö!


      Gruß Udo

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zwar mal geschrieben: "Echte Männer stehen auf Frauen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen", aber das wäre mir zuviel Muskel im Speckmantel.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Ich hab zwar mal geschrieben: "Echte Männer stehen auf Frauen mit Kurven - nur Hunde spielen mit Knochen", aber das wäre mir zuviel Muskel im Speckmantel.
          Vor allem der Teil mit "Muskel" hat mir gefallen... Man sagt zwar: ieber auf Fett geschwabbelt - als auf Knochen gerappelt... aber alles hat irgendwo Grenzen...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Och nööööö,so möchte ich nicht aussehen!Wenn man bedenkt,was diese Ladys an Gewicht rumschleppen müssen.Nehmt mal ein 100kg-Gewicht auf die Schultern und meistert damit Euren Alltag.Und dafür lassen die sich feiern,na,ich weiß nicht.

            Aber dünn ist auch schrecklich.Ich war immer dünn ohne meine Schuld und fühlte mich schrecklich.Jetzt habe ich eine vernünftige Figur,ganz normal und bin froh darüber.Wenn ich aber zulegen würde,würde ich schnell dagegen steuern.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Hallo. Also ich find das Selbstbewußtsein dieser Mädels klasse! Und so richtig unglücklich sehen sie ja auch nicht grad aus. Und viele Freunde scheint es ja auch zu geben,wo kämen denn sonst die Wähler her? Also gönn ich ihnen den Spaß. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. Also ich find das Selbstbewußtsein dieser Mädels klasse! Und so richtig unglücklich sehen sie ja auch nicht grad aus. Und viele Freunde scheint es ja auch zu geben,wo kämen denn sonst die Wähler her? Also gönn ich ihnen den Spaß. Schöne Grüße Andi.

                Ich gönn ihnen ja ihren Spaß, hab ja nur meine Meinung dazu gesagt.....
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                  Hallo. Also ich find das Selbstbewußtsein dieser Mädels klasse!
                  Selbstbewußtsein oder Selbstschutz?

                  Ich glaube eher, solche Frauen haben sich eine Schutzwand aufgebaut.
                  Denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich diese Frauen wohl in ihrer Haut fühlen.
                  Auch wenn sie es nicht zugeben würden, denke ich sie würden weiß Gott was dafür geben, eine einigermaßen "normale" Figur zu haben.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    És gibt "Naturvölker", da gilt eine "wohlgenährte" Frau als Zeichen von Wohlstand...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #11
                      Die findet man dann in den Kontaktmagazinen unter der Rubrik
                      " ... anschmiegsame Sie sucht ........."

                      ooch nöö, muss nich sein

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      245123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 245102.

                      Mit 245.123 Benutzern waren am 26.04.2024 um 15:35 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X