Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung und warmes Wetter???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernährung und warmes Wetter???

    Eigentlich bin ich jemand,der gerne mal(oder auch öfters) was Süßes ißt...
    sei es Schokolade oder Marmelade etc.
    Aber wenn es so warm ist,dann habe ich doch eher Appetit auf etwas herzhaftes.(okay,ausgenommen Eis,das rutscht immer:D)
    Damit meine ich nicht ein orpulentes Mittagessen,sondern eher Wurst zum Frühstück,Mittag und Abendbrot...
    Ich nehme mal an,das hängt mit dem Ausschwitzen zusammen und der Körper holt sich dadurch das Salz,was er braucht ,zurück...
    Oder ???
    Wie ist das bei euch???

  • #2
    Als junger Bengel habe ich ja mal beim Italiener gekocht. Die habe sich immer tierisch aufgeregt wenn im Lokal bei 30 Grad im Schatten Lasagne bestellt wurde.

    Dann hieß es immer "Kein Wunder das ihr Deutschen immer dicker werdet und einen Herzinfarkt bekommt."

    Will damit sagen, im Sommer wohl besser leichte Kost, damit der Kreislauf nicht überlastet wird mir dem verdauen von Haxen, Lasagne und Bratkartoffeln.

    Aber, wir sind eben die "Deutschen" mit unserer eigenen Esskultur. Deshalb haben wir Rehakliniken und die Italiener Strände.......:10_1_138[1]:

    Kommentar


    • #3
      Also bei mir gibts zum Frühstück Nutellabrötchen, zum Mittag ne Kleinigkeit und abends wird entweder:36_1_72[1]: oder im Autohof gegessen:36_1_51[1]:.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      58963 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58925.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X