Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo trifft man sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo trifft man sich?

    Hallo zusammen, Harry hatte die Idee und so kam der Gedanke, dies hier im Forum zu verwirklichen.
    Wenn Ihr, wo auch immer - nicht nur in D, eine gute Parkmöglichkeit, ein gutes Restaurant, einen herausragenden Autohof, was auch immer, gefunden habt, dann teilt doch Eure positive Erfahrung hier. Wer weiss, vielleicht enstehen durch dieses "sharing" eines Tages interessante Treffen und Bekanntschaften.

    Zu den Infos sollten gehören:

    Welcher Art eine Einrichtung ist es?
    Anfahrtbeschreibung
    LKW-Parkmöglichkeiten
    Kosten
    Eigene Beurteilung

    Ich hoffe, dieser thread hilft möglicherweise sehr, den richtigen Parkplatz für die "große (oder auch kleine) Pause" zu finden.
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Genau :D

    Ich versuche hier eines unserer amerikanischen Foren zu kopieren, das recht beliebt ist.

    Zum Beispiel:

    Hallo Freunde ich fahre nach München und bin dort das ganze Wochenende ist einer von euch auch dort, dann könnten wir uns vielleicht treffen.

    oder:

    Wo kann ich meinen Truck parken und mir München anschauen?

    Oder:

    Ich bin in München am Wochende , wessen Freundin soll ich besuchen
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Das letzte war nur Spass :harhar: :harhar:


    MfG
    Harry ;)
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      also harry und carola-ich find die idee sehr gut und bin mal sehr gespannt--ist sicher ne bereicherung für das forum hier.

      gruß holger
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Hallo..

        Ich finde dieses ist auch eine sehr gute Idee.. Da ich ja direkt am european North-East-Highway ( A7 ) wohne.. Die meisten die nach DK fahren,kommen knapp an meiner Haustür vorbei.. Müßte Abfahrt 3 oder 4 sein.. Nennt sich Tarp.. Haben hier auch ein schönes vor allem ruhiges Industrie-Gebiet und nen Kaffee habe ich auch noch über..

        MVH Thomas
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Super Idee :clap: :clap: :clap:

          Hab dann auch gleich als Erster los gelegt :D :D


          Ich hoffe ihr stellt euch das so oder zumindest ähnlich vor??
          Gruß Dino
          sigpic


          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

          Kommentar


          • #6
            Re: Wo trifft man sich?

            Zitat von Carola

            Zu den Infos sollten gehören:

            Welcher Art eine Einrichtung ist es?
            Anfahrtbeschreibung
            LKW-Parkmöglichkeiten
            Kosten
            Eigene Beurteilung
            Ein Nachtrag von mir.
            Bei der Rubrik "eigene Beurteilung" bitte keine Negativen Urteile über Autohöfe oder Rastanlagen! Der Schuss könnte nach hinten los gehen!!!

            Kommentar


            • #7
              Wieso denn das? Man kann doch seine positiven Erfahrungen posten und muss nicht gleich eine Einrichtung verbal zerschlagen - oder? Und wenn jemand rundum negativ überrascht wurd, dann wird derjenige sich eh hüten, sich diesbezüglich im net zu verbreiten, sondern wird nie wieder hinfahren - oder?
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Frau Administrator lies doch bitte mal meine Beiträge genau bevor du Antwortest.
                Klar kann man wie du geschrieben hast Positive Erfahrungen posten. Dagegen habe ich ja auch nix!!!!
                Ich habe ja geschrieben keine Negativen Beiträge über Autohöfe oder Rastanlagen.
                Denn ich glaube wenn man so was öffentlich in ein Forum postet, das der Autohof zB. Max Musterhausen total schlecht ist usw. könnte das als Geschäft schädigten oder als Rufmord ausgelegt werden und da weiß ich nicht genau die Rechtliche Lage, ob da mal nicht der Schuss nach hinten los geht.

                Kommentar


                • #9
                  also cali das glaube ich nicht.wenn jemand hier objektiv über seine eigenen erfahrungen schreibt kann das nicht schlecht oder falsch sein--für negative postings gibt es sicher genau so wenig ne klage wie für positive nen scheck für gute werbung.

                  gruß holger
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Na - dann will ich mal den Anfang wagen.

                    A1 (E37) – auf dem Weg in den Norden - oder Richtung Süden
                    Rasthofanlage neben der A1 (E37) zwischen Münster und Bremen nahe Osnabrück
                    große ARAL-Station – Burger King Restaurant
                    UTA – Karte wird akzeptiert, andere sicher auch, wir nutzen halt UTA
                    Öffnungszeiten: 24 Std ?? - werd ich noch prüfen, ggf. editieren

                    Anfahrtbeschreibung:
                    Man kann von beiden Seiten der A1 (E37) abfahren.
                    In Richtung Südwest ist es Ausfahrt 67 – Neuenkirchen / Vörden
                    In Richtung Nordost ist es ebenfalls Ausfahrt 67 – Neuenkirchen / Vörden

                    Kartenansicht

                    LKW-Parkmöglichkeiten:
                    über 100 Stellplätze – siehe Satellitenbild

                    Kosten:
                    sind als moderat zu bezeichnen

                    Eigene Beurteilung:
                    Beim ersten Stop dort habe ich den Fehler begangen und aus Gewohnheit im BKR gegessen. Bis der Kollege mir dann später von dem reichhaltigen und günstigen Essen berichtete.
                    Nun bin ich stets Gast in der Rastanlage – der Kaffee ist frisch aufgebrüht, günstig und das Essen ist reichhaltig und nicht „überteuert“.
                    Neuerdings haben sie eine "Raucherkabine" (Glaskasten) eingerichtet - hab ich so vorher noch nicht kennengelernt - mich als Raucher freut´s :harhar:
                    Allzeit gute Fahrt.
                    Schippi

                    Kommentar


                    • #11
                      Na das ist eine der besten eingestellten Nachrichten. Hut ab mein Freund :cheers: :cheers: :cheers:
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Cali V6
                        Frau Administrator lies doch bitte mal meine Beiträge genau bevor du Antwortest.
                        Klar kann man wie du geschrieben hast Positive Erfahrungen posten. Dagegen habe ich ja auch nix!!!!
                        Ich habe ja geschrieben keine Negativen Beiträge über Autohöfe oder Rastanlagen.
                        Denn ich glaube wenn man so was öffentlich in ein Forum postet, das der Autohof zB. Max Musterhausen total schlecht ist usw. könnte das als Geschäft schädigten oder als Rufmord ausgelegt werden und da weiß ich nicht genau die Rechtliche Lage, ob da mal nicht der Schuss nach hinten los geht.
                        Im Gegensatz zu Cali bin ich da total anderer Meinung. Wir haben Foren in denen wir von guten und schlechten Truckstops sprechen und sei sicher die posten wirklich alles negative über einen Truckstop.

                        Wie besch........das Essen ist , wie unsauber die Toiletten sind und so weiter.

                        Der Rasthof kann das ja ändern indem er seinen Platz sauber hält , keiner braucht mit wahrheitgetreuen Wahrnehmungen hinter dem Berg zu halten.

                        Dasselbe tun wir auch mit Reparatur Werkstätten. Warum sollen wir unseren Mitgliedern nicht eine schlimme oder teuere überraschung sparen.

                        Wir haben auch Foren wo wir über schlechte Firmen sprechen und natürlich auch über die guten Firmen.

                        Manchmal wenn ein Forum groß genug geworden ist haben manche Firmen eine Heidenangst wenn sie ihre schlechten Geschäftspraktiken in einem öffentlichen Forum nachlesen können.

                        Wenn es denen nicht passt können die auch einloggen und ihren Senf dazugeben.

                        Solange alles der Wahrheit entspricht kann man alles posten.
                        Liebe Grüße
                        Harry


                        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Harry
                          Na das ist eine der besten eingestellten Nachrichten. Hut ab mein Freund
                          Zitat von Harry

                          Im Gegensatz zu Cali bin ich
                          Sooooo werden wir keine Freunde mein bester. Da gibt es kein Weißbier von mir!!!! :D :D :D :D :D

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          129184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 129162.

                          Mit 129.184 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X