Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adiós Maradona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adiós Maradona

    Diego Armando Maradona ist nicht mehr Teamchef der "Gauchos". Der argentinische Verband gab in der Nacht auf huete bekannt, dass er den Vertrag mit dem 49-Jährigen, der Argentinien 1986 als Kapitän zum bisher letzten WM-Titel des Landes geführt hatte, nicht mehr verlängern wird.

    Tja, schade um ihn. Ich mochte seine temperamentvolle Art sehr.
    Als Trainer hat er zwar versagt, doch er war der weltbeste Fussballer und dieser Titel bleibt ihm auch. :clap:

    Adiós Diego!!
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Hallo Edith. Er war ein liebenswerter Wilder,irgendwie mocht ich ihn auch. Aber der beste Fußballer muß irgendwie Matthäus gewesen sein,über keinen wird so viel geschrieben:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Edith. Er war ein liebenswerter Wilder,irgendwie mocht ich ihn auch. Aber der beste Fußballer muß irgendwie Matthäus gewesen sein,über keinen wird so viel geschrieben:lmao[1]:!! Schöne Grüße Andi.
      Ich mag es sehr, wenn bei einem Fussballspiel jemand mit vollem Körpereinsatz dabei ist. Und wenn es nur der Trainer ist.
      Hab mich nach jedem Argentinien Spiel auf die besten Bilder von Maradona gefreut. Ein Traum! Wie der abgeht!
      Genauso ist der Trainer von Kroatien.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      107574 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107554.

      Mit 107.574 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X