Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trabi stirbt nicht aus :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Trabi stirbt nicht aus :D

    Nachrichten, Kommentare, Liveticker, Videos und Streams sowie News aus Politik, Wirtschaft, Finanzen, Wetter, Sport, Fußball, Kultur, Reise und Internet ...


    Der Trabi ist immer noch Hit in Sachsen :)

    Tolles Aute

  • #2
    Also wo der Trabi ein ´tolles Auto´sein soll, musst du bei Gelegenheit mal erklären.
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      "Damals" war das Gerät völlig ausreichend... Es hat recht zuverlässig seine Arbeit getan, und wenn nicht, Haube auf - ein Blick genügt - und du weißt warum nicht... (war technisch recht überschaubar und einfach zu reparieren...)

      Und:

      Ein Auto muss aussehen wie ein Siegertreppchen! - Auch das erfüllt der Trabbi zu 100%!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Trotz dieser Gründe finde ich es recht weit her geholt, von einem ´tollen Auto´zu reden.:10_1_138[1]:
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Trotz dieser Gründe finde ich es recht weit her geholt, von einem ´tollen Auto´zu reden.:10_1_138[1]:
          Ist halt alles Ansichtssache... ich bin früher auch Trabi gefahren (getreu dem Motto - lieber schlecht gefahren als gut gelaufen) Das Gerät hat mich zuverlässig von A nach B und zurück gebracht... Auch wenn ich sage - wenn mir mal so ein Teil unter kommt mal ne Runde drehen... aber heutzutage bin ich doch froh dem Fahrzeug entwachsen zu sein...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Trotz dieser Gründe finde ich es recht weit her geholt, von einem ´tollen Auto´zu reden.:10_1_138[1]:
            Also ich war mit meinem Trabbi ( Bj. 75 ) auch zufrieden, denn schließlich hat er mich 3x zum Balaton und zurück gebracht.
            1x hatte ich ne Panne, Gott sei Dank trug meine Frau Nylonstrumpfhosen, somit konnte ich weiterfahren.
            Die ehemaligen Trabbifahrer müßten wissen was kaputt war.

            Mein Vater sein Trabbi Bj. 1965 steht im Museum.

            Der Trabant wird immer ein Teil der deutschen Geschichte bleiben, das ist ein Kultauto wie der Käfer.


            Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
            Ist halt alles Ansichtssache... ich bin früher auch Trabi gefahren (getreu dem Motto - lieber schlecht gefahren als gut gelaufen) Das Gerät hat mich zuverlässig von A nach B und zurück gebracht... Auch wenn ich sage - wenn mir mal so ein Teil unter kommt mal ne Runde drehen... aber heutzutage bin ich doch froh dem Fahrzeug entwachsen zu sein...
            Genau so sehe ich das auch !!!
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Also ich hatte früher ja auch nen 601er und war zufrieden damit, aber trotzdem war und ist das kein ´tolles Auto´--Kult ist er auf jeden Fall.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Ist halt Geschmacksache !
                Kaufen würde ich mir auch keinen mehr.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                  Trotz dieser Gründe finde ich es recht weit her geholt, von einem ´tollen Auto´zu reden.:10_1_138[1]:
                  Also ich war mit meinem Trabbi ( Bj. 75 ) auch zufrieden, denn schließlich hat er mich 3x zum Balaton und zurück gebracht.
                  1x hatte ich ne Panne, gottseidank trug meine Frau Nylonstrumpfhosen, somit konnte ich weiterfahren.
                  Die ehemaligen Trabbifahrer müßten wissen was kaputt war.

                  Mein Vater sein Trabbi Bj. 1965 steht im Museum.

                  Der Trabant wird immer ein Teil der deutschen Geschichte bleiben, das ist ein Kultauto wie der Käfer.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #10
                    hehe, natürlich meine ich mit tolles Auto nicht, dass es auf dem neusten stand toll ist :P

                    sondern wie die anderen schon sagten es ist ein Kultauto und hat immer noch viele Fans ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Häßlicher als die Ente ist er auch nicht.
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        Häßlicher als die Ente ist er auch nicht.


                        Aber auch nicht so schön, wie der Käfer :rofl:
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        61654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 61635.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X