1. TITANIC
2. Twilight (obwohl ich alle Teile gesehen hab und vampire mag, schlechtes Schauspiel)
3.Terminator 3 und 4
4.Chucky (horror zu kinderzeiten :P)
5.Poltergeist (auch horror zu kinderzeiten hehe)
6.P.S. Ich liebe dich
7. The Punisher
mehr fallen mir grad nicht ein :P
2. Twilight (obwohl ich alle Teile gesehen hab und vampire mag, schlechtes Schauspiel)
3.Terminator 3 und 4
4.Chucky (horror zu kinderzeiten :P)
5.Poltergeist (auch horror zu kinderzeiten hehe)
6.P.S. Ich liebe dich
7. The Punisher
mehr fallen mir grad nicht ein :P
Kommentar