Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loveparade am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loveparade am Ende

    19 Tote und 342 Verletzte sind das Ergebnis der diesjährigen Loveparade in Duisburg. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung momentan noch gegen unbekannt.

    Lest hier den Bericht

    Die Veranstalter gaben bekannt, dass die Loveparade nun nicht mehr stattfinden soll und wird.

    Ich finde das den absoluten Wahnsinn, da es schon im Vorfeld mehrere Warnungen gab, dass das Gelände ungeeignet für solche Menschenmassen ist.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Ich bin am Freitag an dem Gelände vorbei gefahren und hab mir gedacht,aha hier findet wohl die Aftershowparty statt.Nein auf dem kleinen Gelände haben die echt die Loveparde ausgetragen.Unfassbar
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Ich bin noch immer schockiert! So etwas darf nicht passieren!!!

      Und jetzt schiebt sich jeder den schwarzen Peter zu und keiner will Schuld daran sein. Und ehrlich gesagt, wenn hilft es jetzt noch?
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Ich finde auch, dass es unverantwortlich ist, was dort vorgefallen ist.

        Heute zeigen sie in den Nachrichten auch, dass der Platz auch nur für 250.000 Personen vorgesehen war. Außerdem wurde schon davor angenommen, dass es zu Unfällen kommen könnte und trotzdem wurde die Veranstaltung weder verlegt noch abgesagt, obowhl die Risiken bekannt waren...

        Kommentar


        • #5
          Nach neuesten Meldungen hat sich die offizielle Zahl der Verletzten auf 511 erhöht-die Verantwortung für dieses Unglück will aber noch immer niemand übernehmen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Grausam, wenn man die Bilder im Fernsehen sieht.....
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Jetzt sind es schon 20 Todesopfer.
              Schlimm!
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #8
                einer von meinen golf-kumpels war dabei.. aber er war gott sei dank ziemlich weit vorne.. aber schlimm schlimm schlimm...
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Makaber!! Dieser Aufkleber wurde vor dem Tunnel, wo das Unglück pasiert ist, gefunden.

                  Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                  Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                  :noclue:

                  Gruß Dani

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt sind es schon 21..

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    94594 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 94575.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X