Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucks vom Truckstar Festival aus Assen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucks vom Truckstar Festival aus Assen.

    Hallo,ich wahr dieses Wochenende zum 30sten Jubiläum Truckstar Festival in Assen Niederlande bei TT Circuit.Und hier auch gleich mal ein paar Bilder.
    Das Treffen wahr richtig schön,sehr gut organisiert,gute Atmosphäre,einfach Super.Die Holländer sind wirklich nette Leute.



    So, hier ein paar Bilder die ich gemacht habe.



















  • #2
    Vielen dank das du dir die Mühe gemacht hast die Bilder einzustellen. Es sind prima Aufnahmen von tollen Trucks
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Danke,das freut mich sehr das die Bilder gefallen,wenn ich diese Tage etwas Zeit habe,werde ich noch ein paar besondere Trucks raussuchen und die Bilder hier posten.

      :36_13_13[1]:

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Trucker11880 Beitrag anzeigen
        Danke,das freut mich sehr das die Bilder gefallen,wenn ich diese Tage etwas Zeit habe,werde ich noch ein paar besondere Trucks raussuchen und die Bilder hier posten.

        :36_13_13[1]:

        Ja mach das mal, sind schöne Bilder die du da hast...
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          Ups,hatte gerade doppel Posting.

          Kommentar


          • #6
            Soo,wie versprochen,hier noch ein paar Bilder die ich in Assen gemacht habe.
            Ich bin zwar kein Profi Fotorgraf,daher freue ich mich trotzdem sehr wenn jemanden die Bilder gefallen und die freude über die schönen Trucks teilt.
            Es ist ja auch ein Hobby,was aber auf dem Treffen garnicht so einfach ist.Ich gehe meistens Samstag Vormittag dort hin,da ist nämlich der andrang nicht so groß,trotzdem laufen dort teilweise schon sehr viele Leute und man hat nicht lange Zeit zum Fotomachen,einige laufen einen ohne Rücksicht vor der Kamera,doch überwiegend wahren einige Leute sehr rücksichtsvoll und sind sogar zur Seite gegangen damit man ein Sauberes Foto machen Konnte.
            Bei den Showtrucks wahr es am schlimmsten,da wimmelte es nur so von Menschen,da wahr das Foto machen eine echte herausvorderung.





            In diesem hier durfte man sogar Platz nehmen und sich alles im Fahrzeug anschauen.Da hab ich natürlich nicht nein gesagt.













            Kommentar


            • #7

              Kommentar


              • #8
                Klasse Bilder...es wäre schön wenn du die auch in unserem Fotoalbum einstellen würdest
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  Ok,das mach ich doch gerne,brauche dann aber noch einen kleinen tip,und zwar in welche Kategorie ich sie einstellen muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Unter Show Trucks
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Echt klasse Bilder Trucker! Danke!
                      V8 - Aus Freude am Tanken....

                      Kommentar


                      • #12
                        Super Bilder !!!
                        War auch schon mal in Assen, ich glaub das war 2004, ist eines der schönsten Treffen in Europa.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich wahr das letzte Jahr das erste mal dort,vor ein paar Jahren wusste ich noch garnicht das es daß gibt,und dann wahr man immer etwas Vorsichtig,zu einem ist es etwas weiter weck,und zum anderen wegen der Sprache,wie es dann wohl sein mag wenn man keinen versteht.Jetzt wahr es das zweite mal und muss sagen es wahr wirklich super genial.Für mich ist das Treffen ab jetzt Pflicht,auch wenn der Eintritt 20 Euro kostet,aber man bekommt ein gutes Programm geboten,und die ganzen Werbegeschencke,allein die Zeitschriften hatten einen Wert von 18 Euro,die gab es Kostenlos,auch wenn ich nur die Bilder anschauen kann,denn mit der sprache happerts noch ein bißchen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi,ich müsste nochmal wissen wie das mit dem Fotoalbum funktioniert,vieleicht kann es mir ja jemand per PN beschreiben,danke.

                            :10_1_138[1]:

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            56533 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56515.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X