Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Truckertreffen Kaunitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Truckertreffen Kaunitz

    25 Jahre Truck Treff Kaunitz, das Jubiläum !!!
    Großer Festumzug und Trucker Convoy am Samstag !!!


    Bereits zum 25. Mal findet „das deutsche Trucker- & Country - Festival“ vom 12. – 15. August 2010 in der Ostwestfalenhalle Kaunitz statt.
    Veranstaltet wird das Festival vom American Store Niebel aus Schloß Holte-Stukenbrock, Betreiber des größten Nostalgie-Western-Store Europas.
    In diesem Jahr konnten wieder zahlreiche Top Acts verpflichtet werden.
    Los geht`s bereits am Donnerstag um 17 Uhr mit der Eröffnungsparty im Western Saloon u. a. mit Dusty Woodfield, Rio Carter und Cody.
    Der Eintritt ist frei !

    Freitag ist das Gelände ab 10 Uhr geöffnet.
    Die ersten Trucks reisen an!
    Der Saloon startet am Freitag bereits um 14 Uhr mit Live Music.
    Auftreten werden u. a. Norton West, Kitty Kayrousso und Dusty Woodfield.
    Ab 20 Uhr findet eine Line Dance Party im Saloon statt mit Open End.

    In der Halle geht es ab 19 Uhr los mit der Traditional – Jubiläums - Country - Night.
    Das Motto heute abend ist „Back to the Roots“ !!!
    Mit Deutschlands Country - Band Nr. 1 Truck Stop, sowie Hermann Lammers Meyer & Emsland Hillbillies konnten genau jene Interpreten engagiert werden, die bereits 1984 beim ersten Festival eröffnet haben.
    Beide sind seid mehr als 30 Jahren auf der Bühne und werden diesen Abend in Kaunitz unvergesslich werden lassen.
    Truck Stop hat zugesichert, in Kaunitz den Putz von den Wänden fallen zu lassen.

    Am Samstag öffnet der Saloon bereits um 11 Uhr seine Pforten. Ganztägig wird es immer wieder Live Acts geben.
    Country Pur, Smokey J. Jones, Kitty Kayrousso und Dusty Woodfield werden u.a. auftreten.
    Gegen 20 Uhr gibt es dann erneut eine Line Dance Party mit DJ.
    Es darf bis in den frühen Morgen getanzt werden.

    Aufgrund des Jubiläums wird es in diesem Jahr einen großen Festumzug geben. Teilnehmen werden Kutschen, Indianer, Cowboys, Reiter, Trucks, Harleys, Trikes und amerikanische Autos. Die Reise führt von Stukenbrock über Schloß Holte auf den Festplatz, wo alles begann zurück nach Kaunitz.
    Parallel wird nach vielen Jahren wieder mal ein echter Trucker Convoy durchgeführt.
    Das Ereignis wird um 11 Uhr in Stukenbrock am American Store starten. Funk- und Fernsehen haben sich bereits angekündigt.

    Ab 18 Uhr ist in der Halle Einlaß zur Mega – Jubiläums – Country - Night.

    Den „Opener“ macht der beliebte holländische Countrysänger Dusty Woodfield, der erstmalig den Kaunitzer Samstag Abend eröffnen wird.
    Im Anschluss jagt ein Höhepunkt den Anderen.
    Beginnend mit Michael Heck, der in Kaunitz nicht nur das allseits beliebte „Trucker Treff in Kaunitz“ sondern auch völlig neue Country Party Music an den Tag bringen wird. Man darf sich überraschen lassen.
    Gleich danach folgt Deutschlands Country Sänger Nr. 1 Tom Astor mit seiner kompletten Band in diesem Jahr. Auch er wird seine besten Hits gepaart mit neuen Titeln in Kaunitz in einer einzigartigen Bühnenshow präsentieren.
    „Last but not Least“ dann das große Finale mit Mr. Gunter Gabriel, ebenfalls mit der vollständigen Band. Er hat versprochen zum 25-jährigen Kaunitz – Festival alles zu geben. Über 40 Jahre lang prägt er bereits die Szene.
    Mit seinen vielen bekannten Hits ist er einfach immer wieder ein Publikumsmagnet.


    Am Sonntag öffnet die Halle bereits um 12 Uhr zum großen 25 Jahre - Jubiläumsfrühschoppen. Der Eintritt ist hier frei !!!
    Country Music Non Stop u.a. mit Churchtown Cowboys, Country Pur, Rio Carter, Kim West, Smokey J. Jones, Dusty Woodfield, Mr. John Kampen und Kitty Kayrousso.
    Höhepunkt am Ende dann noch mal Michael Heck mit einem noch nie live gesungenem Special.
    Vorab findet im Saloon ab 11 Uhr der mittlerweile schon traditionelle Gottesdienst statt. Im Anschluss gibt es wieder Live Music und um 15 Uhr die Pokalverleihung der schönsten Trucks, bewertet nach den Richtlinien der DTCG.


    Mr. Buddy 01 & Lars führen, wie gewohnt, an allen Tagen durch das Programm in der Halle und im Saloon.

    Die schönsten Trucks, die auf deutschen Strassen verkehren, u. a. zahlreiche US Trucks werden erwartet und sind zu bestaunen.
    Alle Trucks nehmen an einem Pokalwettbewerb teil, der zur Jahreswertung der Deutschen Trucker Club Gemeinschaft zählt.

    Auf dem Gelände finden sich zahlreiche Trikes, Goldwings, Harleys und amerikanische Autos ein.

    Ein riesiges Rahmenprogramm wird es rund um die Ostwestfalenhalle für die ganze Familie geben.
    Auf 2000 qm wird es ein historisches Western- und Indianer-Camp, durchgeführt vom „Country-Treff Melle“ geben.
    Lassen Sie sich in die ursprüngliche Welt des „Wilden Westens“ versetzten. Gehen Sie auf eine Zeitreise mit echten Indianern, Trappern, Soldaten, Cowboys, u.v.m…
    Vor dem Indianerdorf spielt die indianische Gruppe „Wayra“ .
    Eine aufsehen erregende Western Show wird an allen 3 Tagen statt finden.
    Messerwerfen, Tomahawkwerfen, Artistik, u.v.m… wird zu bestaunen sein.
    Die Show findet pro Tag mindestens 3x statt.
    Am Samstag nachmittag wird es eine Square Dance–Aufführung im Bereich des Western Dorfes geben.
    Außerdem werden Line Dance Workshop für jedermann durchgeführt !

    Natürlich darf der Elektrobulle mit Starmoderator „Elvis“ nicht fehlen.
    Zu Bestaunen gibt auch die allerseits beliebten Modelltrucks.
    Als weitere Attraktion wird es Ballon-Fahrten am Kran geben.
    Der Gast wird mit Hilfe eines Kranes weit nach oben gezogen, um das Festival und die Umgebung mal aus anderer Sicht zu genießen.

    Auch an die vielen Kinder ist gedacht!
    Kinder–Bungee–Jumping, Ponyreiten, Kindertruckbahn, Kinderquadbahn, u. v. m…
    Im Westerndorf werden mit den Kindern zahlreiche Westernspiele durchgeführt.

    Nicht zu vergessen ist das Trucker-Frühstück (jeweils Samstag und Sonntag ab 8 Uhr).
    Buffet und Kaffee satt für nur 8,- Euro. Natürlich kann hier jeder teilnehmen, der gerne mal das Trucker-Flair hautnah miterleben möchte. Unverbindliche Voranmeldung ist erwünscht!

    Eintrittspreise:
    Wochenendkarte € 45,-
    (beinhaltet Halle, Gelände und Saloon an allen Tagen)
    Einzelkarten: Freitag € 19,-- (Vorverkauf) € 23,- (Abendkasse)
    Samstag € 22,-- (Vorverkauf) € 25,- (Abendkasse)
    Sonntag Halleintritt frei !!!
    Kinder bis 10 Jahre Halleneintritt frei (bitte Ausweis mitführen)!!!

    Bei den Eintrittskarten ist jeweils das Gelände mit allen Aktivitäten enthalten.

    Geländeeintritt (gilt nur, falls Hallenkarte nicht gewünscht):
    Freitag: frei!!!
    Samstag und Sonntag jeweils € 6,-
    Kinder von 6 – 12 Jahren € 3,-
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Carola war dort mit einem Brummibanner vor zwei Jahren vertreten. Ich glaube sie hatte dort eine gute Zeit mit einigen Mitgliedern verlebt.

    Allerdings finde ich die Eintrittspreise etwas überhöht. I n der jetzigen Wirtschaftslage werden wohl nicht soviele Fahrer vertreten sein.

    Aber ich kann mich auch täuschen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,ich hoffe mir kann jemand ein paar tips geben,da ich auch gerne zu diesem Treffen möchte mit ein oder zwei Collegen.Bin bisher noch nicht in Kaunitz zu diesem Treffen gewesen.
      Wir würden gerne am Samstag dort hin,vorher haben wir noch einen Weg von knapp 200 Km vor uns,an sich Interessieren uns nur die Trucks,in der beschreibung unten habe ich gelesen das der Eintritt nur aufs Gelände um die 6 Euro kostet.Daher meine frage,was ist am Gelände zu besichtigen,und was bekommt man dann nicht zu sehen,verpasst man dann viel ?
      Ich frage nur da wir schon zu ein paar anderen Treffen wahren,aber dies auch mal gerne sehen wollten,doch leider sind wir keine dickverdiener wo die Scheine so locker sitzen.Würde mich auf eine kleine beschreibung (orientierung) freuen,denke das der eine oder andere schon öfter dort gewesen ist.Also ich sach schonmal ,danke.

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Mit was fahrt ihr denn dahin Auto oder LKW?

        Ich war meistens auch Samstags dort mit dem Auto. Fährt man recht früh dahin bekommt man sogar noch einen Parkplatz an der Hauptstraße und muss nicht auf den bezahlten Parkplatz fahren.

        Vor zwei Jahren wurde die frühe Anreise auch mit einem Convoy entschädigt mit viel Lufthorn getöse.

        Eintritt gilt meines Wissens für das ganze Außengelände. Man kann also alles sehen was draußen ist. Trucks, Verkaufstände und Vorführungen.

        Das ist der Stand von vor 2 Jahren. Denke aber das sich da nicht viel geändert hat oder?
        Gute Fahrt und HP1

        Kommentar


        • #5
          Wir fahren dort mit dem Pkw hin,aber schon mal gut zu wissen das man an einer Straße parken kann,wenn die auch noch Parkgebühren nehmen und zusätzlich noch 20 Euro Eintritt,halte ich das für happig.Aber wäre mir wichtig zu wissen was der Eintritt kostet,da man ja auch noch ein paar Leute mehr mit nimmt.Das außengelände reicht ja auch vollkommen aus,denke ma das bestimmte bereiche extra kosten.:duh2[1]:

          Kommentar


          • #6
            Ihr seid ja die richtigen, alles sehen wollen und am besten nix bezahlen.
            Was glaubt Ihr eigentlich wer die Veranstaltung finanziert ?
            Ich finde 45 € für ein ganzes Wochenende inkl. Halleneintritt nicht viel für das gebotene Programm.
            Seit 1992 bin ich immer dabei außer letztes Jahr.
            Für Konzerte gibt man für 3h bis zu 100 € aus,
            Denkt mal darüber nach !
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Ja gut,so gesehen hast du auch wieder recht.Ein Konzert kostet meistens das doppelte oder dreifache,von daher sollte man nicht mäckern.Von meiner seite aus will ich gerne 20 oder 30 Euro bezahlen,beim letzten Treffen habe ich 20 Euro bezahlt,und die wahren es wert.Aber trotzdem möchte ich es gerne vorher wissen,ich möchte nicht dort ankommen und dann plötzlich 50 Euro bezahlen müssen für den Eintritt,und das für einen Tag,für ne Wochenendkarte ok,alles Prima,aber nicht pro Tag als besucher.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Trucker11880 Beitrag anzeigen
                Ja gut,so gesehen hast du auch wieder recht.Ein Konzert kostet meistens das doppelte oder dreifache,von daher sollte man nicht mäckern.Von meiner seite aus will ich gerne 20 oder 30 Euro bezahlen,beim letzten Treffen habe ich 20 Euro bezahlt,und die wahren es wert.Aber trotzdem möchte ich es gerne vorher wissen,ich möchte nicht dort ankommen und dann plötzlich 50 Euro bezahlen müssen für den Eintritt,und das für einen Tag,für ne Wochenendkarte ok,alles Prima,aber nicht pro Tag als besucher.
                Wenn mann den Text richtig liest, steht eigentlich alles drin !!!

                Eintrittspreise:
                Wochenendkarte € 45,-
                (beinhaltet Halle, Gelände und Saloon an allen Tagen)
                Einzelkarten: Freitag € 19,-- (Vorverkauf) € 23,- (Abendkasse)
                Samstag € 22,-- (Vorverkauf) € 25,- (Abendkasse)
                Sonntag Halleintritt frei !!!
                Kinder bis 10 Jahre Halleneintritt frei (bitte Ausweis mitführen)!!!

                Bei den Eintrittskarten ist jeweils das Gelände mit allen Aktivitäten enthalten.

                Geländeeintritt (gilt nur, falls Hallenkarte nicht gewünscht):
                Freitag: frei!!!
                Samstag und Sonntag jeweils € 6,-
                Kinder von 6 – 12 Jahren € 3,-
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Ja,deutlicher gehts nicht.

                  Alles prima,da sach ich mal besten dank.Am Samstag Geländeeintritt 6 Euro,das hört sich gut an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich finde die Preise OK!

                    Wir haben letztens für den Samstag 6 € bezahlt das fand ich absolut in Ordnung.
                    Gute Fahrt und HP1

                    Kommentar


                    • #11
                      So Leute, ich bin dann morgenfrüh um 7.00 Uhr in Kaunitz und brauche Montag erst wieder los. Bin mal gespannt wer da so aufkreuzt !!!
                      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                      Kommentar


                      • #12
                        Schade eigentlich, keiner von uns da gewesen. War ein sehr schönes Treffen mit sehr vielen schönen Truck´s.
                        Kleiner Vorgeschmack, Bericht folgt !!!



                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Wirklich schöne Brummis,danke für die Bilder,wäre auch gerne da gewesen,aber mir haben alle abgesagt und alleine hatte ich keine lust 200 km da hin zu fahren,aber so ist das wenn man Freunde hat auf die man sich nicht verlassen kann,hoffe es klappt beim nächsten mal.

                          MFG

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Zusammen!
                            Kommt den dieses Jahr wer nach Kaunitz??
                            11 - 14 August?

                            Wahrscheinlich sind auch wieder welche von der Auf Achse Fan Gemeinde vor ort.

                            Gruß
                            Micha
                            Gute Fahrt und HP1

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich werde wohl wieder da sein, wenn nix dazwischen kommt.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              118001 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117982.

                              Mit 118.180 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X