Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachsenring 2010...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sachsenring 2010...

    Da Motorsport ja auch Sport ist...

    Ich habe mein erstes MotoGP Wochenende auf dem Sachsenring hinter mir...

    Es war einfach nur richtig Hammer! Der Ankerberg ist echt eine Brutalität, die Rennen selbst... im Fernsehen schon genial, aber in live... das ist ne andere Welt! Und das Drumherum... Party und Konzerte und Gelage überall... Es waren wohl ca. 226.000 Leute dort! Natürlich sind die Preise nicht von schlechten Eltern, aber ich werde nächstes Jahr mit Sicherheit wieder dort sein! Wir werden einige anders machen, (z.B. Donnerstag hinfahren und Montag zurück... eine andere [billigere] Unterkunft und einiges mehr... aber der Mensch ist ja lernfähig...) Die Tribüne war genial, mit Blick auf die Ziellinie, Start - Ziel Gerade, Boxengasse und Siegerehrung und auf Motorrollern vorbeifahrende Stars der Szene. Ein Alex Hofmann (Ex Rennfahrer und Sport1 Moderator) zum Anfassen und der Kommentar meiner Frau "Der ist ja noch viel süßer als im Fernsehen..." Alles mit dabei... Die Rennen waren ja aucxh in allen Klassen richtig spannend. 125er Klasse Sandro Cortese auf Platz 3, in der Moto2 Stefan Bradl auf Platz 9 und MZ (das Team von (bis vor kurzem) Ralf Waldmann und (jetzt nur noch) Martin Wimmer und Anthony West als Fahrer) auf Platz 13! Der grandiose Wiedereinstieg von Valentino Rossi auf Platz 4 nach seinem Beinbruch vor 6 Wochen... :xbounce:

    Ein (kurzes) offizielles Highlight-Video: hier
    Zuletzt geändert von tommyk; 21.07.2010, 21:34.
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

113844 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113825.

Mit 113.844 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X