Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich

    Dieses Ereignis fand wirklich während eines Flugs der British Airways zwischen Johannesburg und London statt:

    Eine weisse Frau, ca 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen. Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.
    Diese fragt:"Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?" Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert. Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"
    Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt. Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist." Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder: "Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economy-Klasse kein Platz mehr frei. Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei. Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."
    Bevor die weisse Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort: "Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economy-Klasse ist. Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."
    Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt: "Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen, denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."
    Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...


    Ich finde es unglaublich, daß es sowas in der heutigen noch gibt!!!!
    Was meint ihr dazu??
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Das Verhalten der Frau finde ich unmöglich.
    Aber die Reaktion der Stewardess find ich einfach klasse. :clap:

    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Einfach nur schön wie die Stewardess reagiert hat, das es heute noch solches "Denken " gibt finde ich echt erschreckend. Ich sortiere einfach nur nach nett und nicht nett, mit der Hautfarbe hat das nix zu tun und mit der Religion oder Nationalität auch nicht.

      Gute Fahrt und liebe Grüße

      Despina

      Kommentar


      • #4
        Ich finde es auch sehr krass das die Frau nicht in die erste Klasse gesetzt wurde. Also wo sind wir denn bitte angekommen... [smilie=to funny.gi:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Despina Beitrag anzeigen
          Einfach nur schön wie die Stewardess reagiert hat, das es heute noch solches "Denken " gibt finde ich echt erschreckend. Ich sortiere einfach nur nach nett und nicht nett, mit der Hautfarbe hat das nix zu tun und mit der Religion oder Nationalität auch nicht.

          Gute Fahrt und liebe Grüße

          Despina

          Ganz genau so sehe ich das auch...
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          136243 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136226.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X