Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch-Screen-Handy???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touch-Screen-Handy???

    Bei mir wurde ein neues Handy fällig(Vertagsverlängerung)
    da hab ich mir übers Internet eins ausgesucht,aber das war leider vergriffen...
    Für mich ist wichtig,das ich mit nem Handy telefonieren,SMS schreiben,mal ein paar Fotos machen kann und das es Bluetooth hat(wegen Freisprecheinrichtung)...
    Da ich mich so schnell nicht entscheiden konnte,was ich nehme,hab ich wohl nen großen Fehler gemacht...
    Ich hab meinem Bruder(Computer-und Elektronikfreak) gesagt,er soll eins aussuchen...
    Nun bin ich im Besitz eines HTC-Wildfire....
    Es klappt eigentlich ganz gut,wenn dieses verdammte Touchscreen nicht wär...
    SMS schreiben geht nur mit Hindernissen,weil ich meistens 2 Buchstaben treffe...
    will man im Menue runterscrollen und bleibt ne Sekund zu lange irgendwo drauf,ist man ganz woanders...

    Ich hoffe mal,das ich mich noch irgendwann in nächster Zeit daran gewöhne,ansonsten wandert das Teil in die Tonne...
    Welche Erfahrungen habt ihr denn schon mit "Touchscreen" gemacht???

  • #2
    Ich selbst habe kein's, aber meine Tochter und Schwiegertochter, und ich komm mit dem neumodischen Ding auch überhaupt nicht zurecht....bekomm dann immer von ihnen zu hören, "ich glaub, dafür bist du zu alt" :no:
    Aber ich denke mal, wenn du es mal gewöhnt bist, dann klappt das besser....
    Meine Mädel's sind absolut zufrieden damit und möchten es nicht mehr missen, obwohl sie am Anfang auch ihre Problemchen hatten, bis sie es gewohnt waren.

    Hab etwas Geduld, bevor du es in die Tonne schmeißt :classic:
    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

    Kommentar


    • #3
      Wenn du es loswerden willst dann kannst mir mal ne Preisvorstellung schicken. *g*

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen "HTC Touch Dual" mit Windows Mobile - Betriebssystem. (Dienstlicher Gebrauch...) Bin teilweise zufrieden, andererseits weniger...

        + Die Synchronisation mit dem PC klappt tadellos.
        + Geschwindigkeit der Anwendungen ist OK.
        + Ausstattung und Programmvielfalt ist ausreichend.

        - Das Display selbst treibt mich zeitweise in den Wahnsinn... es gibt Telefone bei denen das Display gesperrt wird, wenn man telefoniert. Nicht bei meinem HTC... Da startest du mit dem Ohr beim telefonieren 1000 Programme...
        - Bei jedem Telefon ist das Display regelmäßig zu klein...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Whity Beitrag anzeigen
          Wenn du es loswerden willst dann kannst mir mal ne Preisvorstellung schicken. *g*
          Da kommste zu spät....
          Mein Bruder hat sich schon ,großzügigerweise,bereit erklärt ,es sofort zu übernehmen
          :thinking: Vielleicht hat er es ja deshalb auch ausgesucht

          Kommentar


          • #6
            Ach verdammt.

            Kommentar


            • #7
              hab auch so ein ding.... nie wieder.
              macht tolle fotos, hab viel musik drauf, grossen speicher, aber beim telefonieren kackt es ab.
              Wir sind die Träger der Firma

              Einer träger als der Andere

              Kommentar


              • #8
                Welches Handy funktioniert?

                Ich habe mal eine einfache Frage,

                welches der aktuellen Handys funktioniert in allen für dieses Gerät angebotenen Funktionen einwandfrei?

                Ich frage als T-Mobile Kunde der seit Jahren kein Telefon bekommt das alle Funktionen beherscht die das Gerät beherschen soll. Die Leute von T-Mobile stellen sich bei Fragen sehr dumm an. Es scheint mir empörend zu sein für die Jungs, das man alle angebotenen Funktionen nutzen möchte.

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne jemandem, bei dem das Touchscreen Handy ständig abgekackt ist wenns ein bisschen Kälte ausgesetzt war, sprich im Winter lol :P

                  Deshalb bleibe ich schön bei den Tatatur Handys :P

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  114637 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114619.

                  Mit 114.637 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:33 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X