Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jogi macht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jogi macht weiter

    Unser Bundestrainer Jogi Löw hat seinen Vertrag mit dem DFB um 2 Jahre verlängert und betreut unsere Nationalmannschaft mit seinem Trainerstab und ebenso Oliver Bierhof bis zur nächsten EM.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Hast du etwas anderes erwartet?

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das super! Ich mag euren Jogi
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Hätte es auch nicht anders erwartet !!! :clap:
        Endlich mal ein vernünftiger Trainer ! :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster:
        Vielleicht klappt´s ja bei der EM oder der nächsten WM. :thinking:
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #5
          Joachim Löw ist ein Sturkopf. Er zieht sein Ding durch, frei nach dem Motto: "Wenn es nicht klappt, bin ich weg. Aber wenn es klappt, bin ich ich stärker denn je!" Wie man weiss, hat es in Südafrika geklappt. Nicht 100%ig optimal, aber immerhin der dritte Platz, den man im Vorfeld nicht unbedingt erwarten konnte. Die berauschenden Spiele gegen Argentinien und England werden noch lange in Erinnerung bleiben - und dass man gegen den späteren Weltmeister ausgeschieden ist, ist wirklich keine Schande.

          Was hat man Jogi Löw in der Boulevardpresse zerrissen, weil er Kevin Kuranyi nicht mitgenommen hat und stattdessen einen relativ unbekannten Spieler namens Müller nominiert hat. Das Risiko hat sich ausgezahlt.

          Ich wünsche unserem Bundestrainer viel Glück und weiterhin ein gutes Händchen!
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          172569 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 172539.

          Mit 172.570 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X