Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenschreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenschreiber

    Hallo habe meine großen Busführerschein gemacht. Was muß ich beachten bei meiner Spesenabrechnung?
    Bei auslandsfahrten?
    Dann haben wir eine Digitalen Fahrtenschreiber.Muß die Fahrerkarte alle 4 Wochen ausgelesen werden?
    Mein Chef bezahlt mich anhand der fahrerkarte,das heisst,nur die stunden die ich wirklich gefahren habe.
    Ist das alles Korrekt?
    Danke für eure Typs.
    Gruß an alle busfahrer

  • #2
    Zitat von jacky2008 Beitrag anzeigen
    Hallo habe meine großen Busführerschein gemacht. Was muß ich beachten bei meiner Spesenabrechnung?
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du nach Stunden bezahlt wirst, sollten sich die Daten natürlich auf jeden Fall decken... Man wird mit Sicherheit die Daten in der Firma vergleichen...
    Zitat von jacky2008 Beitrag anzeigen
    Bei auslandsfahrten?
    Da gibt es bestimmt Leute die dir mehr sagen können als ich... aber als Tipp: Die Strafen bei Überschreitung der LuRZ sind in Deutschland noch günstig...
    Zitat von jacky2008 Beitrag anzeigen
    Dann haben wir eine Digitalen Fahrtenschreiber.Muß die Fahrerkarte alle 4 Wochen ausgelesen werden?
    spätesten alle 28 Tage..., also ja... wenn du länger als 28 Tage am Stück unterwegs bist muss dir dein AG ne Möglichkeit geben die Daten der FK zu sichern...
    Zitat von jacky2008 Beitrag anzeigen
    Mein Chef bezahlt mich anhand der fahrerkarte,das heisst,nur die stunden die ich wirklich gefahren habe.
    Da würde mich dann mal deine Stundenleistung (deine Lenkzeiten...) interessieren... du wirst mit Sicherheit bestrebt sein, viel Geld zu verdienen... (Wer tut das nicht...) Aber wenn du nicht fährst, dann kein Geld... fährst du 9 Stunden am Tag- für 9 Stunden Geld... fährst du 2 Stunden... für 2 Stunden Geld... sitzt du daneben... - kein Geld...
    Zitat von jacky2008 Beitrag anzeigen
    Ist das alles Korrekt?
    Wenn du deinen Arbeitsvertrag zu diesen Konditionen unterschreibst... (und du damit leben kannst...) Aber wie bei Busfahrern die üblichen Konditionen sind - das kann ich dir nicht sagen...
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    40832 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 40814.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X