Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anfang !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Anfang !!

    Hallo,
    Habe Heute meinen zweiten Tag hinter mir auf einem Autotransporter. Gestern waren wir, mein Meister und Ich im Nahverkehr unterwegs. Das war zweimal Kelsterbach , danach noch Aschaffenburg und dann zurück in den Heimathafen. Für den ersten Tag habe ich also nur die Autos vom Transporter weggefahren. Mein Meister hat die Autos vom Transporter runter gefahren und ich weg. War ein ruhiger Tag, für mich ein Urlaubstag. Bin eben solche Arbeitweisen nicht gewohnt. Ich kenne nur Druck und noch mal Druck, ständig unter Vollgas fahren.
    Heute hatten wir eine Anfahrtselle in Kippenheim beim Freiburg und das war es dann auch schon. Nach Hause gekommen haben wir noch vorgeladen für Morgen, einmal nach Köln und danach nach Bonn, mal sehen wie dieser Tag wird.

  • #2
    Na, das tönt ja nach einem zufriedenen Neuanfang - toll.
    Es wäre schön, wenn du weiter berichtest :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hi Carola,
      werde meine weiteren Eindrücke nartürlich weitergeben und hoffe das es so bleibt, nicht die Arbeit sonder das drum herum.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      47435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47419.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X