Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netter Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netter Besuch

    Diesen netten Gesellen hatte ich heute schon zu Besuch in meinem Garten :)





    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
    :noclue:

    Gruß Dani

  • #2
    Aha, schau an... ein Flohtaxi!:hi:
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
      Aha, schau an... ein Flohtaxi!:hi:

      Aber ein süsser Kerl
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Als ich noch in Deutschland lebte hatte ich einen Igel zur Überwinterung in den Keller, er war ein richtig lieber Kerl aber hatte unheimlich viel Flöhe.

        Manchesmal wachte er auf und dann machte er Krach bis er gefüttert wurde, es ist nur schade das soviele überfahren werden.

        Bei uns gibt es leider keine Igel.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen

          Bei uns gibt es leider keine Igel.

          ich schick dir gerne welche :rofl::rofl::rofl:
          Hubraum statt Spoiler ;)

          Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

          MVH Thomas

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen

            Bei uns gibt es leider keine Igel.

            Ich war gestern mit, mit dem Truck, und wunder mich auch, daß es bei uns wohl noch viele gibt.
            Alle paar Meter liegt einer, der überfahren wurde.
            Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
            Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
            :noclue:

            Gruß Dani

            Kommentar


            • #7
              Ist zur Zeit insgesamt schlimm, wie viele Tiere überfahren am Straßenrand liegen... Denen schlägt wohl auch die Hitze zu Kopf... und treibt sie in den Suizid...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Ja ist echt schlimm im Moment, was Tiere an der Straße liegen, glaub aber nicht daß Tiere suizid gefährdet sind
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                  Ja ist echt schlimm im Moment, was Tiere an der Straße liegen, glaub aber nicht daß Tiere suizid gefährdet sind
                  Nun ja, wörtlich meint ich das auch nicht... aber an diesen heißen Tagen mehrt sich das Massensterben... und das legt den Schein nahe... Habe über Igel, Fuchs, Reh, Katze und Dachs auch Vögel (auch Greifvögel) auf der Straße liegen sehen... und mitten in Berlin (Heerstraße) habe ich auch schon eine gut gewichtete Wildsau gesehen... Die lebte aber noch... auch als ich vorbei gefahren war...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                    und mitten in Berlin (Heerstraße) habe ich auch schon eine gut gewichtete Wildsau gesehen... Die lebte aber noch... auch als ich vorbei gefahren war...


                    Das ist ja schon unglaublich, aber man sieht es immer wieder im Fernsehen, daß sich die Wildtiere immer mehr in die Stadt verirren...
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
                      Das ist ja schon unglaublich, aber man sieht es immer wieder im Fernsehen, daß sich die Wildtiere immer mehr in die Stadt verirren...
                      In Berlin hast du (man glaubt es kaum...!) jede Menge "Grün" also, ich meine nicht nur Parks... auch einige richtige "Waldgebiete"... wie z.B. den Tiergarten oder den Friedrichshain... da tummelt sich so einiges... Hasen, die über die Straße hoppeln, Füchse die im Kreisverkehr (auf Insel und Straße) spielen, Wildschweine die mit ihren Jungen "spazieren gehen" u.s.w. ...
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mußte heute richtig lachen:

                        Ich kam vom Einkaufen,stellte das Auto in die TG und ließ meinem Hund aussteigen.Während ich den Korb aus dem Kofferraum holte,hörte ich auf einmal ein seltsames Knurren und Bellen.Mein Hund stand an der Parkbucht gegenüber und kroch fast unter das abgestellte Auto.Naja,ich schaute mal,was da so Interessantes rumliegt und siehe da,unter dem Auto hinten an der Wand liegt ein großer Igel.Schön zusammengerollt und und mein Hund hat sich die Nase gepiekst,weil er so neugierig ist.Vorhin nach dem Gassigang dasselbe wieder.Der Igel ist also immer noch da.Ihm war es bestimmt zu heiß draußen.Hoffentlich findet er wieder raus,bevor er überfahren wird.
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                          Ich mußte heute richtig lachen:

                          Ich kam vom Einkaufen,stellte das Auto in die TG und ließ meinem Hund aussteigen.Während ich den Korb aus dem Kofferraum holte,hörte ich auf einmal ein seltsames Knurren und Bellen.Mein Hund stand an der Parkbucht gegenüber und kroch fast unter das abgestellte Auto.Naja,ich schaute mal,was da so Interessantes rumliegt und siehe da,unter dem Auto hinten an der Wand liegt ein großer Igel.Schön zusammengerollt und und mein Hund hat sich die Nase gepiekst,weil er so neugierig ist.Vorhin nach dem Gassigang dasselbe wieder.Der Igel ist also immer noch da.Ihm war es bestimmt zu heiß draußen.Hoffentlich findet er wieder raus,bevor er überfahren wird.

                          Meine hat sich an unserem Besuch auch die Nae zerstochen, weil sie ja auch nur zu neugierig ist, und der kleine Kerl sich natürlich sofort zusammengerollt hat.
                          Sind schon putzige Tierchen, aber mehr als traurig, daß so viele überfahren werden!!!
                          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                          :noclue:

                          Gruß Dani

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          136580 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 136563.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X